Cash for Action / Kino

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von .-mb01-. gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    Halloa!

    Die Probleme mit dem Kino waren schon alles andere als schön. Man zieht sich die überfüssige Werbung rein, um ein paar MM zu bekommen und dann ist nur das Ticket weg und MM gibt`s nicht. Ok man gewöhnt sich daran das der Kinobesuch zum Lotteriespiel wird und ist gespannt ob man sein MM bekommt oder nicht. Umso überraschter das es auf einmal funktioniert und freut sich über die Seite Cash for Action. Mal abgesehen davon, was bei der einen oder anderen Umfrage gefragt wird, finde ich es nicht in Ordnung das:
    1. irgendwann in der Umfrage kommt, Sie sind für diese Umfrage nicht geeignet (seltsamer Weise kam dieser Hinweis, nach dem man laut Umfrage die letzte Frage beantwortet hat)
    2. die versprochenen MM nicht gutgeschrieben werden

    Wenn ich mir jetzt die Statements der Mods durchlese und die Antwort der Technik betrachte, dann fällt es mir schwer mich nicht aufzuregen!!!
    Den einzelnen Usern indirekt zu unterstellen Sie seien zu blöd sich an die Angaben des Partners zu halten, sonst hätten sie ja die MM. Beim feststellen das es nicht am User liegt sondern am Partner und somit direkt an den zu verweisen, weil das ja nichts mit Euch zu tun hat, lässt ja auch mehr als nur zu Wünschen übrig! Es ist EUER Produkt, EUERE Plattform, die IHR EUREN PARTNERN zur Verfügung stellt!!! Also was hat jetzt nichts mit Euch zu tun? Ist es zu viel verlangt das man als User von seinem Anbieter erwartet, nicht von dessen Partner verarscht zu werden oder sichergetellt wird, das die Angebote auch funktionieren? Ich such doch jetzt nicht über 3. Anbieter noch deren Support raus, um dann wieder an Euch verwiesen zu werden, um die Antwort zu bekommen der Partner ist für zuständig!Hallo geht`s noch? Also bezieht mal Stellung und stellt Euch hinter EUERE Kunden, also User und stellt sicher das die Angebote auch funktionieren! Kann nicht sein, das man so lange hin und her verwiesen wird, bis der User aufgibt oder es irgendwann aus irgendwelchem Grund funktioniert!!!
     
    dishbasher gefällt dies.
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest


    Hallo mb01,

    für das Kinoprobleme gibt es ja nun bereits einen eigenen Thread, ich denke nicht, dass wir das hier noch einmal diskutieren müssen.

    Was Cash for Action betrifft: da haben, denke ich, viele user eine falsche Vorstellung von. Die Angebote kommen nicht von BigPoint, sondern eben von verschiedenen Anbietern. BigPoint ist nur der Vermittler - d.h. er blendet diese Angebot ein, es liegt an jedem User zu entscheiden, ob er sie annehmen möchte.

    Diese Anbieter machen ein Angebot, sei es nun den Kauf einer Ware über eine bestimmte Seite, ein Gewinnspiel oder eine Umfrage. Und als Bezahlung gibt es in diesem Fall kein Geld oder andere Währung sondern eben Metromoney.

    Wenn ihr mit einem Angebot ein Problem habt, müsst ihr euch natürlich an den Anbieter wenden - denn der ist dafür verantwortlich, dass dieses Angebot seriös ist und die Bezahlung erfolgt, wenn ihr alle Voraussetzungen dafür erfüllt habt. Er wird euch im Normalfall nicht an BigPoint verweisen, sondern entweder die MM nachbuchen oder Antwort geben, warum sie in diesem Fall nicht ausgezahlt wurden.

    Ich kann mir nur einen Fall vorstellen, in dem evtl. Bigpoint ins Spiel kommen könnte: nämlich wenn der Anbieter sagt, er hat die MM ausgezahlt, sie wurden aber auf eurem Konto nicht gutgeschrieben. Dann könnte evtl. ein Buchungsfehler im Spiel vorliegen. Aber um das herauszufinden, müsstest ihr trotzdem erst mal mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2014
  3. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    Ich denke eher das ihr auf dem Schlauch steht: Es interressiert niemanden vom wem die Angeboten kommen, sie sollen funktionieren! Und da sie über EURE Plattform laufen seit IHR auch dafür zuständig. Und wenn EURE Partner das nicht hinbekommen, dann solltet IHR vielleicht mal welche ins Boot holen, die auch in der Lage sind, die Angebote am laufen zu halten!
     
    dishbasher gefällt dies.
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Wie ich schon sagte, ich denke, du und viele andere haben eine falsche Vorstellung von Cash for Action.

    Wenn auf einer Seite ein Werbeangebot einblendet wird (und eigentlich ist CfA nichts anderes), dann ist nicht die Webseite verantwortlich, die das Angebot einblendet sondern immer noch der Anbieter des Angebots.

    Mehr kann zu diesem Thema hier nicht gesagt werden - da es sich nicht um ein technisches Problem bei BigPoint handelt, bitte ich zu akzeptieren, dass ich diesen Thread hiermit auch schließe.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.