1 * Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RogerRabbit13 gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    Was macht ihr eigentlich mit euren 1* Verbesserungen. Ich setze sie völlig sinnfrei einfach in irgentwelche Häuser, nur damit sie wegkommen. Erst bei 2* Verbesserungen suche ich die Gebäude aus, wo sie meiner Meinung nach am effektivsten sind.
    Würde mich also mal interessieren wie ihr das haltet.
     
  2. Ich habe noch 12 der ganz kleinen Häuser stehen die man direkt am anfang hat.
    Da kommen bei mir die 1* Verbessserungen rein.
    Solange ich den Platz nich für andere Häuser brauche bleiben die Häuser auch noch stehen und so kann ich halt alle 3 Tage 36 davon abbauen.
     
  3. Myrnaloy

    Myrnaloy User

    Die meisten liegen in der Bank... Für die Meistergrade braucht man i.d.R. bessere und ich habe nicht wirklich Lust, jedes Mal, wenn ich on komme (2 Vormittage/Woche) erstmal zig 1* Verbesserungen zu verteilen.
    Wenn bei Events die Drops wieder besonders schlecht sind, packe ich ggf. Verbesserungen, die die Laufzeit verkürzen, in ein paar Häuser.
    Nichtsdestotrotz droppen sie natürlich in nahezu jedem BoosterPack :)
     
  4. Also ich setzte die 1* Verbesserungen zusätzlich zum schnelleren Upleveln auf Stufe 4 ein und zur Mietzeitverkürzung bei den Events, sofern noch Felder frei sind.
    Wg. dem RS halte ich mich mehr in der Stadt auf, wo auch die Häuser mit der kurzen Mietzeit plaziert sind. Hier benutze ich dann diese Verbesserungen, die mehr CC/Ertrag oder Erfahrung bringen.
     
  5. Bababandos

    Bababandos User

    Die einzige 1*-Verbesserung, die ich etwas bewusster einsetze, ist die Sat-Schüssel. Und dann manchmal während Eventdrops noch die Zeitverkürzer, bevorzugt das Aquarium. Ansonsten nutze ich die unregelmäßig und ohne große Vorüberlegungen. Habe eben mal alle freien Slots mit 1* Kühlschränken und 1* Spielkonsolen belegt, aber da ich nur in relativ kleinen/unlukrativen Häusern freie Slots habe, ist mit der Aufwand da eigentlich zu groß.
     
  6. joebest

    joebest User

    Es gibt auch Haüser für die Meisterstufen die 1*Verbesserun gen verlangen .
    Oder Edel oder Luxus .
    Dafür setze ich sie ein.
     
  7. walker89

    walker89 User

    Alle 1* Verbesserungen die mir mehr CC bringen werden irgendwo eingesetzt, auch gerne die mit mietzeitverkürzung.
    Als meine nostalgische Doppelhäuser noch nicht mit Studenten sonder mit Kapis besetzt waren hab ich da 40 % Mietzeit mit Aquarium diesem schwarzen Sessel und dem Whirlpool rausgeholt, das war schon echt super.
    Kommt auch schon mal vor dass ich ein "Alles muss raus"-Tag veranstalte und Heimtrainer, Stereoanlage, Grill, Billardtisch, Fernseher, Solaranlage in die kleine 2/5/15 Minuten Häuser packe...
     
  8. juli1308

    juli1308 User

    Ich benutze eigentlich alle Verbesserungen ausser die für Energieersparnis (ausser den legendären für "Energiefresser") und die ganzen Lautsprecher für Erfahrung. Ich finde auch die 1* Verbesserungen bringen was. Muss man zwar öfters tauschen, aber ich schaue mir einmal am Tag an wo Verbesserungen fehlen und ersetze die. Habe in jedem Haus welche.
     
  9. Matakin

    Matakin User

    1* Verbesserungen nutz ich überhaupt nicht!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  10. Zander

    Zander User

    Mag sein, dass einige/ viele von den 1* Verbesserungen nichts halten oder diese als unnütz betrachten. (ich ärgere mich nur über 1*V aus einem Platin Booster - ist aber ein anderes Thema)
    Ich setze die Teile ein, wenn Zeit dafür ist. Ja, sie halten nur 72 Stunden und die Klickerei ist auch aufwändig.
    Aber mal ein Beispiel von mir aus der Praxis:
    Ich habe 14 Nostalgische DH, ausgebaut in St 4, die bringen bei gedeckten Bedarf (mit Brötchen) alle 3 Stunden 2540 Punkte (Miete und Bedarf), hier setz ich ständig diese 1* Teile ein und sie bringen mir dann 2989 Punkte. Leider kann ich diese Häuser nur 2 bis 3 mal pro Tag ernten, aber bei 14 Häuser sind das trotzdem pro Ernte 6286 Punkte mehr. Und darauf möcht ich nicht verzichten.:D
    ( möglich, das man das noch optimieren kann, ich bin zufrieden)

    LG:)
     
  11. Innox

    Innox User

    Wooow bei mir häufen sich nur die Zeitsparverbesserungen an , die kommen dann in neue Häuser aus Events oder Bosstern zum Leveln es bringt da schon ne ganze Menge dies -15% und Sie bekommen 1-2 klicks mehr am Tag :) für die andern habe ich meine ganze Reihe Architekten Häuser wo ich bis dato nur 1 Legie drinn habe und den Rest immer wieder mit *grün Auffülle alles was kommt und das bringt was da diese bei mir zumindestens 20 Klicks am Tag bekommen ^^
    Wie oben schon gesagt etwas Timing brauch das Spiel laufen die Ziegeleien auf Ziegel möchte ich auch das alle 4h Stundenhäuser alle 3h geklickt werden können usw. und zum Bäcker / Bretter ernten ist man bei SPielsucht eh alle 90 Minuten zum Ernten online ...^^ Warum müssen Brötchen 1,30 laufen Dachbretter 1,00 die 2 Sachen die man am häufigsten brauch xD: aber zurück zu den 1*Verbesserungen :) Benutzen aufjedenfall bis irgendwann in weiter Zukunft alles Leggie ist ^^
     
  12. Bababandos

    Bababandos User

    Habe mir das Ersetzen von 1* gerade wieder 'angetan' - bringt auf jeden Fall was, aber es ist einfach zu viel Geklicke. Beispiel, 3 Waschmaschinen ersetzen macht insgesamt 19! Klicks. Cool wäre deshalb, wenn es so eine Art Auto-Update-Button gäbe - also man klickt die ausgelaufene Verbesserung an, wo ja der Layer mit 'mit MM reparieren' erscheint, und da gäbe es dann zusätzlich 'durch gleiche ersetzen'. Wären zumindest weniger Klicks.
     
  13. gisela-d

    gisela-d User

    Hallo! Ich setze 1* Verbesserungen auch regelmäßig ein. Auch wenn sie nur 3 Tage halten, bringen sie doch ein bisschen mehr CC/PP/BP oder mal verkürzte Mietdauer. Das einzige, was man ein bisschen im Auge behalten muss, ist wenn man Stimmungs-/Energie-Verbesserungen einsetzt, aber sonst find ich auch diese Verbesserungen ganz ok.
     
  14. woasned

    woasned User

    bei Events verteile ich gerne 1* Verbesserungen in Häuser mit langer Laufzeit. so können sie schon mal öfter abkassiert werden, was auch den Forderungen für Stufe 4 zu gute kommt. Gerade die Dropitems ziehen sich oft ganz schön in die Länge und mit ein paar Zeitverkürzern ist das für mich schon eine sinnvolle Verwendung der 1*Verbesserungen Fehlen mir nur noch ein paar hundert EP zum nächsten Komet gibts Einsatz von Billard und Co
    Noch eine Verwendungsmöglichkeit nutze ich wenn ich z.B. bald ein Gebäude Ausbauen will aber mir noch das Material dazu fehlt . während der Wartezeit können dann zumindest vorübergehend die Werte verbessert werden.
    ein 3* Billard in einem Vorstadthäuschen fände ich als Verschwendung, da sind schon Häuser wie Apartmentkomplex oder Wohnturm interessanter
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014