150 MM Täglich

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Törtchen02 gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Dank an das RC-Team, das am Kino arbeitet.
    Auch wenn noch keine OA zu sehen ist, war ich Heute Morgen überrascht, das es 10 Kinofilme zu sehen giebt.
    Und das jeweils 15 MM giebt.

    Danke für die 150 MM.

    [​IMG]
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Törtchen02,

    ich geb das mal als Meldung so weiter, da ich zunächst nicht davon ausgehe, dass 10 Filme normal sind. ;)
     
    Törtchen02 gefällt dies.
  3. Guten Morgen Alcaldesa,
    Da stand es sogar als Text, das man jeden Tag 10 Filme ansehen kann.

    Ein versehen scheint das nicht zu sein, allerdings könnte das ein Probelauf oder ein Test sein.:D
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Deshalb die Nachfrage bei der Technik. ;)
    Danke dir auf jeden Fall für den Hinweis.
     
    Törtchen02 gefällt dies.
  5. [​IMG]
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    FYI: Hatte ich auch so...wurde im Kino selbst textlich auch angekündigt.
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich glaub es dir auch so, Törtchen02. ;)
    Meldung ist weitergegeben. Wenn wir Informationen dazu haben, dann geben wir euch Bescheid.
     
    Tolotos76 und Törtchen02 gefällt dies.
  8. idefix30

    idefix30 User

    sehr sehr geil..kam zwar überraschend aber finde es auch ok so...!!vielen dank an die,die sich darüber mal gedanken gemacht haben...
     
  9. A.C.61

    A.C.61 User

    Guten Morgen zusammen,

    nur als Info....Bei mir waren auch Filme da, aber nur einer lief.;)


    Nachtrag:

    Jetzt habe ich die Filme nochmal neu bekommen und nun hat es gefunzt.;)

    Klasse, Danke.:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
    Tolotos76 gefällt dies.
  10. Daher wohl auch noch keine OA, da das Problem noch besteht.

    Ich habe mal gelesen, das es hilft, wenn man zwischen den Filmen die Orte wecheln sollte.
    Wenn natürlich weitere Stadtteile freigespielt sind.

    Also ich fahre mit der Methode ganz gut, ist zwar etwas aufwendiger, aber bisher klappt das prima.
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  11. DrLacoste

    DrLacoste User

    Servus. :)
    Zum Thema Kino bei mir liefen 9 von 10 Filmchen. :)
    Danke dafür. :)

    Liebe Grüße
     
  12. swa.

    swa. User

    Bei mir liefen ebenfalls ca. 10 Filme. Vermutlich ist das die eigentliche Überraschung zum 2. Geburtstag von RC. Zumindest war das mein erster Gedanke, als ich die Menge der Filme erblickte.
     
  13. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo zusammen,

    wir versuchen etwas über die aktuelle Situation mit dem Kino und der Anzahl der verfügbaren Filme in Erfahrung zu bringen. Doch bedenkt bitte auch immer, dass Kino ist offiziell noch immer wegen der bestehenden Probleme geschlossen. Zumindest ist aber ersichtlich, dass in der Tat am Kino gearbeitet wird.;) Bis zu einer offiziellen Ankündigung können jedoch immer Probleme auftreten oder auch Änderungen erfolgen.
     
    Törtchen02, A.C.61 und Tolotos76 gefällt dies.
  14. vannic

    vannic User

    Hallo ihr lieben,
    wenn ich ein video auf meinem Kino ansehen will dann steht da immer du hast vermutlich den Werbeblocker aktiviert.... ich habe gerade alle kinofilme versucht anzusehen (10) aber überall stand das mit dem Werbeblocker ich bitte euch mir zu helfen meine Id: 8578145
    vielen Dank im voraus:)
     
  15. reyen

    reyen User

    hallo
    ich kann auf einmal 10 filme anschauen

    reyen | ID 7874805
     
  16. KFK1

    KFK1 User

  17. -llll-1

    -llll-1 User

    Das kann ich auch. Schaue sie doch einfach an :)

    Schau auch mal hier.
     
  18. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo vannic und reyen,

    ich hab euch mal mit hierher genommen, ebenso wie die Antworten, welche ihr von -llll-1 und KFK1 (Danke euch beiden) erhalten habt.

    Und dann zitier ich mich mal der Einfachheit halber selbst:

     
  19. KaCity

    KaCity User

    Nicht dass wir uns zu früh freuen aber ich glaube mit dem Kino stimmt doch etwas nicht!Habe mir auch gerade 10 Filme angesehen und hat auch wunderbar funktioniert:D!So,wenn ich jetzt aber wieder auf das Kino klicke zeigt es mir an,das ich in 4,5 Std. wieder 10 Filme ansehen kann:cool:
     
  20. swa.

    swa. User

    Nachdem ich mich eben neu einloggte, konnte ich mir die nächsten 10 Filme ansehen, von denen aber nur 8 verfügbar waren. Mit den heutigen Grundstücksprozenten habe ich mir dann mal die fehlenden Grundstücke zum Chateau gegönnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.