2. Account möglich ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo zusammen,

    ich beziehe mich auf den (leider bereits geschlossenen) Thread im Tech. Fragen-Bereich, wo CharlesderMächtige nach dem Verbleib eines alten Accounts bei Neuerstellung fragt.

    Hierzu gab es u.a. folgende Antwort:
    Da ich es von anderen Browserspielen normalerweise her kenne, dass keine Multi-Accounts erlaubt sind, wollte ich kurz nachfragen, ob dies offiziell hier so ist, daß man mehr als einen Account haben darf ?! Leider habe ich keine entsprechenden AGB oder Nutzungsbedingungen gefunden.

    Viele liebe Grüße,
    Yashualay
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Yashualay,

    bei Rising Cities kannst du durchaus mehrere Accounts haben, allerdings darfst du dir dadurch keinerlei Vorteile verschaffen. Hierzu zählen zB. sich gegenseitig zu beschenken ( sollte es mal eine Geschenkefunktion geben), Verkäufe untereinander im Marktplatz ect.

    Zitat aus den AGBs:

     
  3. Yashualay

    Yashualay User

    ui, vielen lieben Dank für die Info, ~RisingSun~. Ich hatte die AGB über das Impressum von BP gesehen , aber auf die Schnelle nichts gefunden. Kann also geschlossen werden, falls es nicht noch weitere Spielregeln gibt, die man zusätzlich beachten muss - ausser den Hausregeln natürlich :)
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Soweit gibt es keine weiteren Regeln, die nicht auch in den AGBs vermerkt sind. Dann nehme ich mal mein Schlüsselchen und schließe hier zu.

    Dir noch viel Spaß bei Rising Cities.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.