24 MetroMoney verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von the-mouse gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-mouse

    the-mouse User

    Hallo,

    gestern abend nach dem Abrufen der 3 Kino-Tickets hatte ich genau 70 MM.
    Heute sind davon nur noch 46 übrig. Also 24 sind weg (3x8) ... also die MMs die ich in den letzten Tagen durhc das Kino bekommen hatte.

    Ausgegeben habe ich die nicht. Könnte da mal jemand nachschauen was passiert ist?

    Danke im Voraus

    Gruß, the mouse
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Poste mal deine IDs, damit die Mods sie dann zur Hand haben, sonst geht nix
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo the-mouse,

    ich muss mich Ydobon abschließen - ohne deine ID können wir leider nichts für dich tun. Du findest sieim Spiel rechts oben neben dem RC Logo - aber nicht im Vollbild sein ;)
     
  4. the-mouse

    the-mouse User

    Ups,

    klar sorry..total vergessen: ID 2966894 :D
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke fürs Nachreichen ;)

    edit: Du hast gestern um 14:01 Uhr einen Hollywooddiner für 24 MM sofort ausgebaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  6. the-mouse

    the-mouse User

    Hmmm...ich hab zwar einen Diner ausgebaut auf Stufe drei, aber eigentlich ganz normal über die Zeit. Kann mich nicht erinnern, dass ich MM benutzt habe?!?!

    Ist eh etwas das mich stört, dass man bei den meisten MM-Einsätzen nicht nochmal gefragt wird, sondern, dass das direkt passiert. Gerade beim "Ernten" von Gestrüpp, Bäumen und sonstigem passiert das sehr schnell ohne das man es will. Fände bei dem Einsatz von MM eine Rückfrage nicht schlecht.

    Danke natürlich noch für die schnelle Antwort :)
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Bitte vermeide Doppelposts. Du kannst Deinem ersten Beitrag über die Bearbeiten-Funktion jederzeit etwas hinzufügen.

    Wegen der Abfrage schließ Dich am Besten >>hier<< an :)

    Gerne ;) Dann schließ ich gleich hinter mir ab und wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß mit Rising Cities
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.