3 Sägewerke funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von FreibadRC96 gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Von meinen 5 Sägewerken funktionieren 2 einwandfrei aber 3 kann ich nicht mehr anwählen.
    Der Bildschirm wird leicht dunkel aber das Menü wo man die Produkte auswählen kann erscheint nicht.

    Ich habe versucht die Gebäude umzustellen aber das geht nicht weil ich kein Platz habe.

    Cache-Datein habe ich auch schon gelöscht
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Erste Hilfe durchführen, ggf. einfach einmal die Sägewerke von einem anderen Rechner starten....hilft das alles nichts, schreib den Support an


    Und was ich bereits wenige Beiträge unter deinem schrieb:

    Damit dir und anderen das nicht mehr passiert, lest Euch mal folgenden Beitrag durch: Drückt mich, ich helfe Dir

    Beste Abhilfe, Vor dem Abgeben der Eventware die Aufträge in den Produktionsbetrieben neu starten und erst dann abgeben, dann passiert das auch nicht.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. koisau

    koisau User

    Anderer Rechner ist nicht mal nötig, es reicht auf einem anderen Browser zu starten.... passiert mir nämlich auch immer wieder mal - obwohl ich mir jedesmal fest vornehme erstmal was anderes in den Sägewerken zu starten bevor ich die Eventware abgeben vergesse ich das doch immer wieder :rolleyes:
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo FreibadRC96,

    konntest du dein Problem lösen?

    Danke an die Helfer :)