4 Ausbaustufe-3 Verbesserungsplätze?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von dickspielen gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde es gut finden wenn man ein Gebäude auf Stufe 4 ausbaut das man dann auch 4 Verbesserungsplätze frei hat.
    Es wird ja das Prinzip angewendet das pro Ausbau 1 Verbesserungsplatz mehr möglich ist, warum nicht auch bei der 4. Stufe?!
    So schwer kann das ja nicht zu programmieren sein;)

    Würde mich über Zustimmungen freuen:)
     
    Baubrüder gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    4 Plätze? 4 x den legendären Grill und man erhält je -120% Stimmung un Energie, bekomm ich dann noch zusätzlich was gutgeschrieben?
    Im Ernst, ein Haus ohne Energie und Stimmungsverbrauch ist IMHO witzlos, von daher bitte keinen 4. Platz.
     
  3. Baubrüder

    Baubrüder User

    Wäre doch eigentlich nur von Vorteil.
    Den vierten Platz könnte man sich auch mit MM dazukaufen.
     
  4. S-M-G

    S-M-G User

    Also wenn ich bedenke wie viele Gebäude bei mir noch Platz haben für Verbesserungen, bräuchte man ihn nicht umbedingt. ;)

    Wobei für die Gebäude die schon mit 3 legendäre Verbesserungen bestückt sind, wäre ein 4ter Platz natürlich ein enormer zusätzlicher Bonus, zusätzlich zum Bonus aus der Meisterstufe, ist das (meiner meinung nach) fast schon wider zu viel.

    Ich würde mir lieber verbesserungen für die anderen Gebäude (Produktion, Gewerbe und Energie) wünschen als noch einen zusäztlichen 4ten Platz für Wohngebäude, deshalb dagegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  5. juli1308

    juli1308 User

    4. Platz ist imho überflüssig, da durch die Meisterstufe ja sowieso jede Menge Verbesserungen am Haus eintreten - bei jedem Stern wird was besser und wenn ich fertig ausgebaut habe kann ich auch noch bestimmen was ich zusätzlich verbessert haben will - das ist mehr als eine "normale" Verbesserung. Irgendwo muss es doch auch mal eine Grenze geben.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.