4 Sägewerke funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Firekaat gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Firekaat

    Firekaat User

    Verlauf schon mehrmals gelöscht, geht immer noch nicht. Bitte um Hilfe.
    mfg
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Welchen Verlauf hast Du mehrfach gelöscht?
    Hast Du schon das Folgende hier probiert:

    ?
     
    Amjel gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Firekaat,

    bitte leere den Cache nach der Anleitung die Tolotos ( Danke dafür ) gepostet hat. Danach sollten wieder alle Sägewerke funktionieren.
    Poste bitte auch bei jeder Fehlermeldung deine User ID mit.
     
  4. Firekaat

    Firekaat User

    Funktioniert leider immer noch nicht. Auf dem PC meines Freundes geht es auch nicht. USER ID 9524490

    Danke schon mal !

    LG
     
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Das mag ich nun gar nicht so recht glauben, das es bei deinen Freund am PC auch nicht funktioniert, denn wenn das Spiel dabei einfriert ist es ein Cacheproblem.

    Welche Browser hast du nach löschen der Cache ausprobiert ?
    Was passiert wenn du die Sägewerke starten möchtest?

    Sobald die Infos vorliegen gebe ich es an die Technik weiter.
     
  6. Firekaat

    Firekaat User

    Ich verwende Opera und mein Freund Firefox. Wenn ich das Sägewerk starten will hängt sich alles auf und ich muss die Seite neu aufrufen. Lg
     
  7. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Lt. Technik konnten alle Sägewerke problemlos gestartet werden.
    Bitte probiere zukünftig einen anderen Browser auf deinen PC aus um zu schauen ob dann die Fehler auch vorhanden sind.
     
  8. Firekaat

    Firekaat User

    Jetzt nachdem die Technik dran war funktioniert bei mir nun auch alles Problemlos. Ich habe es doch an 2 Browsern probiert, Opera und Firefox.
    mfg

    Edit: Jetzt stimmt etwas mit meinem Energie und der Stimmung nicht mehr, kann man da nochmal reinschauen? die Werte haben sich komplett verändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
  9. Hallo Firekaat, schön das du wieder deine Sägewerke benutzen kannst. :) Die Änderung deiner Werte kommt durch den Login der Technick zustande. Durch Berechnungs- und Rundungsfehlern bei vielen Aktionen kommt es leider zu falschen E und S werten. :( Durch den Login der Technik werden die Werte resettet und neu berechnet und dadurch auch angegleicht. Ein erneuter login würde die Werte wieder neu berechnen und zum selben Ergebnis führen wie du es im Augenblick hast.
     
  10. Firekaat

    Firekaat User

    Hallo, bis jetzt nach mehrmaligen Login. Leider immer noch falsche Werte. :( LG
     
  11. Guten Abend,
    wie ich gestern schon geschrieben habe werden sich die Werte nicht mehr verändern. Die jetzigen Werte sollten den richtigen Werten entsprechen.