50% Ersparnis

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LilaLaunebär gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe heute wieder 2 Häuser auf die letzte Ausbaustufe bekommen und bei beiden die 50% Option gewählt. Und was passiert komischerweise ich mußte Energie und :) nachrüsten weil beides bei 75% lag, obwohl ich nun weniger benötigte als vorher?
    Wie kann das sein?
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Bei der E+S-Funktion Gebäudespezialisierung besteht nach wie vor ein Bug. Zumindest wurde noch nix bekannt gegeben dass sich da was geändert hätte. :( Wenn du dir unsicher mit deinen Werten bist gibts einen Sammelthread: E+S Werte prüfen ;)
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  3. Hallo LilaLaunebär,


    ...vieleicht solltest dich mal in dem Thread "E&S Überprüfen" melden;) ...da wird geguckt ob deien Angezeigten Werte tatsächlich stimmen.

    ...zum Anderen,
    beim Ausbau werden deine Häuser "virtuell" von Stimmung und Energie abgeklemmt (also so als wenn du sie NICHT hättest)
    ...wenn dann der Ausbau fertig ist und du das Schlüsselsymbol anklickst weden sie wieder an das Energie und Stimmungs Sys angeklemt:cool: hast du jetzt inzwischen Anderes gebaut/ausgebaut und kommst zu nah an die Grenze, dann fällst nach anklemmen trotz Bonus unter die 75%

    ...der 50% Bonus für E&S bedeutet ja nicht, das die Häuser dann NIXMEHR verbrauchen, sondern sie verbrauchen dann auf "Stufe 4" genausoviel wie auf "Stufe 2";)

    -mfg-

    *edit*
    asso war schneller
     
    asso2605I gefällt dies.
  4. Oh, toll, Energie für nix. Aber wo finde ich diesen Sammelthread E+S Werte prüfen ?
    Die Energie war auf 36 und nach den 50% auf 22 also weniger und trotzdem brauchte ich mehr von beiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  5. Danke, werde es gleich mal testen.
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wie ich sehe, hast du den richtigen Thread gefunden. :)
    Danke an alle Helfer.

    Hier mache ich dann mal zu.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.