9.Schritt vom Valentinsevent

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Scrivi gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrivi

    Scrivi User

    Ich bin gerade dabei,die Cupcakes zu produzieren.Dürfte morgen damit fertig werden.Dann habe ich noch 2 Tage Zeit für den neunten Schritt:
    Meine Frage:
    Glaubt ihr,ichs chaffe es mit diesen Häusern den neunten Schritt zu schaffen?
    Malocher:
    2x Einraumwohnungen
    2x Gemütliches Apartmenthaus
    2x Wohnhochhaus;davon eins auf 2.Stufe
    2x Städt. Mehrfamilienhaus;davon eins auf 2.Stufe
    1x Markantes Hochhaus auf 2.Stufe
    3x Klinkerhäuschen
    1x Strandhaus

    Kapitalisten:
    /noch nicht nachgezählt/

    Glaubt ihr,ich schaffe für's erste auf jeden Fall die Liebesbriefe von den Malochern?;)
     
  2. Wie lange habt Ihr für die 250 Telefonnummern gebraucht?
    In knapp 3h Spielzeit habe ich jetzt gerade mal 27
     
  3. Kommt auf deinen Level an und wieviele Häuser du hast.
    Mit Level 41 hatte ich die in 15 Minuten komplett, da die Telefonummern aus allen Wohnhäusern droppen.

    Eine Frage an die Mods: Hatte eben eine Vermutung gepostet, warum die 4 Sonderitems vielleicht nicht angezeigt werden, doch nun ist der Post verschwunden und ich habe keine Info ob ihr die nun gelesen und gelöscht habt.
     
  4. Bin Level 22
    Wieviel Häuser ich habe, weiß ich nicht...
    Kann man das irgentwo als Übersicht sehen oder müßte man die einzeln zählen?
     
  5. Du kannst wahrscheinlich nur einen Teil des Events spielen, denn in Quest 8 werden Bäckereien gebraucht um die Cupcakes zu produzieren. Also freu dich auf das, was du schaffen kannst und da der Event letztes Jahr schon einmal stattgefunden hat, wirst du den dann im nächsten Jahr auf jeden Fall durch gespielt bekommen.

    Und du kannst oben bei den Bewohnern nur sehen, wieviele du in deinen Häusern wohnen hast. Wie viele Häuser du insgesamt hast kannst du leider nirgends sehen. Da geht nur zählen.
     
  6. Scrivi

    Scrivi User

    Willkommen im Club!Ebenfalls Level 22.Ich habe sie schon ertig gesammelt,die von den Häusern und die von der Straße.Hat nicht lange gedauert,wie viele Einwohner hast du denn?

    @Heavensblue:
    Mit Level 22 kannst du Schritt 8 schaffen.;)
     
  7. Dann mal viel Spaß Euch beiden Level 22 und ihr habt ja noch einiges an Zeit, denke ich.
     
  8. Scrivi

    Scrivi User

    3,5 Tage.
     
  9. klimik1005

    klimik1005 User

    Also ich bin auch Level 22. Die 7. Quest ist fast durch, werde die 8. erst gar nicht anfangen, da ich sie sowieso nicht fertig bekomme, da ich zwischendurch auch mal Arbeiten muss. :(
    Schade drum aber leider nicht zu ändern.
     
  10. 424 Einwohner
     
  11. Scrivi

    Scrivi User

    Aber Schritt 8. mit den Cupcakes ist schaffbar.Meine Sorge liegt darin,dass ich die 9.Schritt not schaffe.
     
  12. klimik1005

    klimik1005 User

    Schaffbar mag die 8 Quest schon sein. Aber ich habe gerade eine Bäckerei auf stufe 2 und zwei auf Stufe 1. Das währen 4 Durchgänge a 6 Std. Da ich morgens um 4 Uhr aufstehen muss, und nicht vor 16 Uhr wieder zu Hause bin, wird es mit der Zeit sehr eng. Zumal die 4 Durchgänge nicht ausreichen, so das ich auch noch ein paar MM einsetzen müsste. Da spare ich mir die PP lieber und setze sie für andere Dinge ein.
     
  13. Scrivi

    Scrivi User

    Bei mi ist es genauso von der Anzahl der Bäckereien her.
     
  14. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Das kenne ich auch...geht mir nämlich nicht anders...;)

    Aber bedenke bitte: Für dieses Event hat man auch nicht 3, sondern 5 Tage Zeit...da kann man 4 Durchgänge durchaus unterbringen...:)
     
    Zander und A.C.61 gefällt dies.
  15. Scrivi

    Scrivi User

    Also ich habe es so ausgerechnet,dass ich nach den 4. Durchgängen,die ich dafür auch brauche,danach noch mehr als 2 Tage Zeit habe.
    Genau!;)
     
  16. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    für die dropitems brauchst du Häuser mit längerer Mietzeitennahme (also alle 2,3,6 usw stunden). bin auch erst level 31 grade geworden, aber bei mir geht das event recht gut, wobei ich das auch nicht sooo anspruchsvoll finde bis auf die Bäckeraufgabe
    wenn ihr könnt baut euch ein oder zwei städtische mehrfamilienhäuser auf oder die wo es davor gibt, da ist normal immer etwas drin ;)
     
    Scrivi gefällt dies.
  17. Hugolina1

    Hugolina1 User

    Wir beide haben ungefähr den selben Stand - morgen mit den Muffins fertig. Wobei das mit dem Arbeiten gehen nicht so schlimm ist, da die eh 6 Std. brauchen. Eine Runde in der Früh, eine beim Nachhause kommen und am Abend die 3. Runde. Am nächsten Tag noch 2 Runden und es passt.

    Die Liebesbriefe in der 9. Aufgabe sind auch machbar, da ich 1000+ Arbeiter habe - die Kapis machen mir Sorgen, aber mal sehen, vielleicht kommen doch ein paar Diamantringe zusammen und dann kann ich mit meinen sauer gesparten MMs nachhelfen.

    Also Scrivi, nicht den Kopf hängen lassen - es wird sich schon ausgehen ;)
     
  18. Scrivi

    Scrivi User

    lol...
    Wir sind genau gleich.Die Kapis machen mir auch sorgen,weil ich GAR keine habe;muss man dann mit den Generalschlüsseln bearbeiten.;)
    Hast du keine Studis?

    Also reichen die Häuser,die ich oben genannt habe,Bauernhaus?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2015
  19. Hugolina1

    Hugolina1 User

    Na, wenn du siehst, dass du genug Liebesbriefe hast, kannst du ja dann die Häuser umdrehen und Kapis reinsetzen, so werd ichs halt machen. Ich denke das geht sich auch bei dir aus.

    Studis hab ich nur 120 - ich hab das RS eine Zeit lang abgestellt gehabt.
     
    Scrivi gefällt dies.
  20. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    für die Arbeiter würd ich sagen reichen die dir, da du ja dann noch 48 stunden zeit hast. bei den kapis wirds eng, aber zur not eben generalschlüssel in die großen häuser (wenn du schon hast das chateu-hoffe schreibt sich so- am strand is da normal ziemlich gut für)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.