9.Schritt vom Valentinsevent

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Scrivi gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrivi

    Scrivi User

    Genau so werde ichs machen;)

    Ich glaub das schreibt man Chateau,aber egal,ja das habe ich schon.:)

    Reichen mir 30 Generalschlüssel?
    :confused:
     
  2. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    hab bisher selbst noch nicht alle events durch(Rock, Antike und Biker fehlen mir noch), bis auf holzfäller gabs beim chateau immer 16 items von den jeweiligen drops. wenn du 30 hast, bekommste eben 15x16 und wenn dann kapis drinlässt erstmal eben noch paar mehr, wird dir also nicht ganz reichen, musste noch 2-3hütten bauen für kapis :D
     
    Scrivi gefällt dies.
  3. Scrivi

    Scrivi User

    Perfekt;)Habe bisher noch nie einen Wochenmarkt beendet...Habe leider in den niedrigen Leveln nicht zugeschlagen,wo die Wochenm. noch easy waren.
     
  4. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    hab ich auch nicht gemacht bis auf 1mal, bereue das auch ;) aber so mit level 23 oderso hab ich dann losgelegt. zirkus kann ich dir empfehlen, den packst du. ansonsten fand ich auch den oldtimer nicht schwer, der ist ja gleich hiernach, wenn du valentin packst, packste den auch ;)
     
    Scrivi gefällt dies.
  5. Scrivi

    Scrivi User

    Oltimer hab ich das letzte Mal nach dem 4.Schritt abgebrochen,5. war zu schwer mit diesen Tonteilen,weil ich nur ein Ziegewerk hatte,jetzt habe ich drei.Zirkus war ja erst,ich glaube den habe ich nicht so weit geschafft.:(
     
  6. Mitlerweile fange ich an diesen blöden Telefonnummern zu verzweifeln, bis jetzt habe ich gerade mal 86 !!!!
    Der PC ist seit Heute Morgen mit Spiel aktiv und ich habe auch laufend abkassiert, die Droprate ist einfach erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Scrivi gefällt dies.
  7. Scrivi

    Scrivi User

    Mit 400 irgendwas EW ist das ja auch kein Wunder!:D
    Kannst ja mal ein paar Generalschlüssel bei den guten Gebäuden benutzen.;)
     
  8. Die droppen doch aus ALLEN Häusern?!?!!!!!
     
    Scrivi gefällt dies.
  9. Scrivi

    Scrivi User

    Ja,aber die guten Häuser bringen dir mehr Telefonnummern als diese popeligen kleinen;)
     
    Pegasus4422 gefällt dies.
  10. Die habe ich zum Teil auch, aber Generalschlüssel brauch ich dafür dann ja nicht!
    Eher noch Teure Häuser ?!?
     
    Scrivi gefällt dies.
  11. Scrivi

    Scrivi User

    Nein,wenn du die Bewohner wechselst,kannst du gleichzeitig auch Miete einnehmen.Wenn du das ein paar Mal hintereinander machst,hast du schon wieder einige Telefonnummern zusammen:)Probiers mal...
     
    Pegasus4422 gefällt dies.
  12. Das war der ULTIMATIVE Tipp!!!! Danke!
    Wieder was gelernt.....
     
    Scrivi gefällt dies.
  13. Scrivi

    Scrivi User

    Bitteschön;)
     
    Pegasus4422 gefällt dies.
  14. So Event ist für mich erledigt
    Mit nur 1 Bäckerei auf Stufe 1 schaffe ich die nächste Aufgabe nicht mehr!
    Euch noch viel Spaß bei dem Event!
     
  15. Scrivi

    Scrivi User

    Bau doch einfach noch zwei weitere...Kosten doch nur 20.000 und die Bausachen sind auch nicht viel...
     
  16. Meine Bausachen stecke ich gerade in meine erste Brauerrei...
     
    Scrivi gefällt dies.
  17. Scrivi

    Scrivi User

    Achso:(o_O

    edit ~Chris~: keine weitere Meldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.