Abdeckungs Radius der Notfallstationen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sellili gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sellili

    sellili User

    Hallo,

    würde mich sehr freuen, wenn die Technik bei Gelegenheit bei mir nachschauen könnte was mit dem Einflussbereich der einzelnen Wachen passiert ist.

    War mal besser :(
    Wenn ich mich nicht verzählt habe komme ich auf 11x11 was viel zu wenig ist. Allein nur für Rot müsste ich 23x23 haben und für Gelb 17x17 bei Grün 13x13.

    LG



    sellili | ID 1820284
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo sellili,

    befinden sich in den Departments Spezialisten mit abgelaufenen Verträgen? Wurde die 1. Hilfe durchgeführt?
     
  3. sellili

    sellili User

    Hallo,

    Alle Departments sind voll besetzt mit jeweils 5 Einsatzkräften und haben noch laufende Verträge.
    1. Hilfe & Co. wird bei mir täglich mindesten 3 mal ausgeführt, damit das Spiel immer flüssig läuft. Daran liegt es leider nicht.

    Wenn ich in meine Wachen rein gehe, dann kann ich ja an Hand des Balkens unten sehen, wie weit meine Abdeckung sein muss, nur dieses haut von oben bis unten nicht hin.

    Danke für deine schnelle Antwort.

    LG
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo sellili,

    nach Auskunft der Technik ist alles in Ordnung. Bitte richte dich nicht nach dem Umriss, welcher beim Anwählen des Gebäudes mit der Maus, angezeigt wird.

    Wie gut deine Abdeckung ist, siehst du nur richtig und vollständig in der Sicherheitsansicht. In deinem Fall, ist laut Technik jedoch alles grün ;), so dass du nicht sehen kannst, wie weit die einzelnen Gebäude und die dazu gehörenden Hydranten, Kameras oder Hilfestationen reichen.
     
  5. sellili

    sellili User

    Oki, dann danke ich dir vielmals für die schnelle Hilfe.
    Hoffe das ich für heute mit Probs durch bin.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Sellili,

    danke für die Rückmeldung. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spass im Spiel.

    Ich schließ dann hinter mir ab.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.