Abholung der Produkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chefinNr1 gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefinNr1

    chefinNr1 User

    :( Hallo meine Lieben!!!
    Ich bin verzweifelt! Wenn eine Produktion fertig ist, erscheint über dem Produktionsgebäude ein Karton.-----stimmt!! ist auch 2x bei Holzprouktion passiert. jetzt nicht mehr. was soll ich tun? Ebenso bei Farm.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo chefinNr1,

    hast du das Spiel mal neu geladen?

    Ansonsten kann ich dir nur die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) ans Herz legen, nachdem du dich aus dem Spiel ausgeloggt hast.

    edit: ich habe gerade erfahren, dass du auch den Support kontaktiert hast. Bitte vermeide in Zukunft Doppelmeldungen, da dies die Bearbeitung nicht beschleunigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  3. chefinNr1

    chefinNr1 User

    Danke für deinen Tip. Schreib dir, ob es funktioniert hat.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann warte ich gespannt. ;)
     
  5. chefinNr1

    chefinNr1 User

    hat funktioniert, danke.

    neue Frage: du hast mich im Forum zitiert. Also wie komme ich selbst ins Forum? Und wie kann ich Antworten lesen. Denn ich habe eine Frage verschickt, ich habe kurz eine Meldung gesehen, dass ich drei Antworten bekommen habe, weis aber nicht, wie ich diese ansehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2015
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich verstehe deine Frage gerade nicht ganz. Du bist ja schon im Forum, hast hier gelesen und auch Antwort gegeben.

    Wenn du den Support kontaktierst (bitte nutze aber immer nur eine der beiden Möglichkeiten), bekommst du Antwort per E-Mail.

    Und noch ein kleiner Hinweis: du kannst die Bearbeiten-Funktion nutzen, wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, so vermeidest du Doppelposts.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.