Abschalten der Sirenen beim Wächter-Mobil

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KaCity gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KaCity

    KaCity User

    Das Wächter-Mobil ist mir mich eine tolle Sache!Was aber extrem mit der Zeit auf die Nerven geht,ist das permanente Sirenengeheule. Man hat ja permanent Einsätze und teilweise sind dann auch noch 1-2 Einsatzwagen unterwegs und bis die dann von A nach B kommen dauert auch seine Zeit!Ich fände es toll wenn ich da die Sirenen der Rettungswagen deaktivieren könnte!
     
    Baubrüder gefällt dies.
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Ja das finde ich auch eine Tolle Idee. Das Warnsignal wenn ein Notfall kommt sollte dabei aber bitte bleiben.
     
    KaCity gefällt dies.
  3. -swissi-

    -swissi- User

    Hallo ihr zwei

    Mit einem kleinen Trick kann man schon lange die Sirene ausschalten.

    Siehe hier aus dem alten Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    KaCity gefällt dies.
  4. KaCity

    KaCity User

    Habe es gerade in meiner 2, noch sehr kleiner Stadt ausprobiert!Funktioniert wunderbar!:DAber meine große möchte ich jetzt deswegen nicht umbauen müssen!:confused:
    Trotzdem,vielen Dank für den Tipp;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    -swissi- gefällt dies.
  5. joebest

    joebest User

    Also ich höre auch keine Sirene mehr ,habe diese schon seid diesem Thread
    Das wirkliche Sirenenproblem ([​IMG] 1 2 3 ... Letzte Seite)
    Ausgeschaltet ,der Umbau lohnt sich kann ich nur empfehlen.
    Und meinen Dank an so einen User aussprechen mit dieser genialen Idee.
    [​IMG]
    Danke Danke Danke.
    Solche User wünscht man sich als RC Spieler.
    [​IMG]

    Braun Rathaus ,rot FW,blau Polizei,grün KH
     
    KaCity gefällt dies.
  6. Bababandos

    Bababandos User

    Dieser Umbau kommt für mich nicht in Frage, da ich auch die Reichweite der Departments zur Abdeckung nutzen möchte.

    Für eine Änderung beim Sirenensound bin ich auch und könnte mir da mehrere Varianten vorstellen. Extrem gut fände ich z.B. einen richtigen Lautstärkeregler, so könnten einzelne Sounds anbleiben und leiser gestellt werden.
     
    Matakin und KaCity gefällt dies.