Abschalten von Gewerbebetrieben bei Häusern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von juli1308 gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli1308

    juli1308 User

    Liebe Mitspieler,

    meine Idee wäre folgende:

    man kann bei Wohnhäusern abschalten, von bestimmten Gewerbegebäuden beliefert zu werden.

    Die Idee kam mir, nachdem ich einige Häuser aus dem "Einzugsbereich" von Donut-Cafes und Brötchenstuben entfernte, da - wie bekannt - die Bäckerei-Produkte knapp sind und ich nur noch die Häuser mit gutem Ertrag beliefern wolllte.
    Man müßte dann nicht ständig umbauen und könnte einfach wieder zuschalten, wenn genügend Ware da ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
    CROCDUR, heute_wichtig und ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Absolu dafür, so kann man selbst bestimmen wer meine Donuts, mein pils usw erhaelt, es gibt Haeuser die sich nicht lohnen und ich loese es zur Zeit, dass ich betreffende Versorgungsläden kurzzeitig leere, aber das ist recht nervig.

    ---> DAFÜR
     
  3. hansel278

    hansel278 User

    Gute Idee. Dann könnte ich meine Brötchestuben, Donut-Cafes und Pizza-Tempel wieder aufstellen, obwohl sie nichts ausliefern sollen.
     
  4. Super Idee, es stehen ja oft "schlechte" und bessere Gebäude im Einzugsgebiet.
     
  5. S-M-G

    S-M-G User

    Die Idee hat was, das wäre bestimmt toll wenn man das einstelle könnte.

    Ich bin Dafür.
     
  6. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich finde die idee auch klasse.
     
  7. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Ganz alter Hut, noch aus dem alten Forum.
    Reaktion dazu, keine Chance.
    Entweder ihr versorgt eure Leute oder lasst es. Das Spiel hat bestimmte Grundfunktionalitäten und das ist eine davon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.