Abschalten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von erdingerin gestartet, 4 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdingerin

    erdingerin User

    ich habe aus versehen mein Krankenhaus und Feuerwehr abgeschalten.. wie kann ich die wieder aktivieren ???

    erdingerin
    ID8374544
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo erdingerin,

    die Rettungsgebäude befinden sich im Inventar. Stelle die Gebäude einfach wieder auf.

    Die Informationen dazu findest du >>hier<<
     
  3. erdingerin

    erdingerin User

    Abschalten

    leider sind mein Krankenhaus und die Feuerwehr nicht im Inventar.. wo könnte ich noch suchen???
    ID 8374544
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo erdingerin,

    im Inventar ist oben rechts eine Übersicht über die Fächer. Das fürs Rettungssystem ist ganz rechts mit der Alarmglocke und links neben dem Pfeil, mit dem Du die Leiste einklappen kannst (rot umrandet).
    [​IMG]
    Schau bitte noch mal und melde Dich wieder.
     
  5. erdingerin

    erdingerin User

    ich hab das leider nicht, bei mir ist nur das baudepot, und da ist nix drin.. keine alarmglocke und unter spezial sind nur hydranten usw.
     
  6. sekyra

    sekyra User

    Du musst auf den "Pfeil nach oben" drücken, der ist ganz unten links, um ins Inventar zu kommen. Werkzeuge heißt es dort.
     
  7. Hallo erdingerin,

    um das Inventar zu öffnen musst du auf die Verschiebefunktion links unten neben dem Architektenbuch klicken (als wenn du ein Haus verschieben möchtest.) Dann öffnet sich oben die Inventarleiste wie von Chris beschrieben.

    Ich hoffe, dass hilft dir weiter

    Herzliche Grüße
    siebenstein2
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo erdingerin,

    das Inventar rufst du über die Schaltfläche ganz links "Werkzeuge" auf. Eine Erklärung zur Nutzung des Inventars findest du >>hier<<.

    Dankeschön sekyra und siebenstein2 für eure Unterstützung.
     
  9. erdingerin

    erdingerin User

    vielen dank euch allen :)
    endlich hat es blondchen auch :)
     
  10. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo erdingerin,

    freut mich das es jetzt geklappt hat. Bestehen noch Fragen zu diesem Thema oder ist alles geklärt?
     
  11. erdingerin

    erdingerin User

    danke alles geklärt:)
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Freut mich. :)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit RC und mache hier das Türchen zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.