Abschaltung des Rettungssystems - Eventsdrops

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von °denia° gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °denia°

    °denia° User

    Hallo,
    Ich hätte mal ne frage, man kann das Retungssystem ja jetzt abschalten. Somit bräuchte man ja dann keine Studenten mehr als Bewohner.
    Jetzt gab es ja bei Events aufgaben wo Drops aus den Studentenhäusern kommen. Jetzt würde ich mal gerne wissen, wenn man keine Studenten für das Rettungsystem braucht, braucht man die denn noch für Event Drops oder wurde es dort auch geändert?

    GlG
    °denia°
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Nein, die Studentendrops gibt es nach wie vor. Du hast hier mehrere Möglichkeiten, damit umzugehen:

    1. du spielst das Event nur bis zu der entsprechenden Stufe / lässt es ausfallen
    2. du benutzt Generalschlüssen und lässt für das Event ein paar Studenten einziehen
    3. du behältest immer einen kleinen Mindestbestand an Studenten in deiner Stadt (du musst die Häuser ja nicht versorgen)
    ....

    Sicherlich gibt es da noch weitere Möglichkeiten, aber das ist eigentlich schon wieder ein Thema für den Speakers Corner und führt hier im Fragenbereich zu weit.
     
  3. °denia°

    °denia° User

    Danke für die ausführliche Info, mir hätte gerreicht zu wissen ob es die drops noch bei den Events gibt. Somit ist meine Frage ja mehr als nur beantwortet worden.;)(+extra infos)

    Danke :)

    GlG
    °denia°
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein, dann ist ja alles geklärt und ich kann ich hier abschließen. Wünsche noch viel Erfolg und Spaß im Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.