Absturz bei Events

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bauernhaus gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    hi

    ich hab das bisher bei jedem Event das ich mache, sobald ich wie jetzt aktuell z.b. Tuchballen aus Gebäuden bekomme und mich davor grad eingeloggt habe kommt sofort verbindung verloren.
    selbiges passiert sobald sammelitems auf der straße sind und ich kurz nach dem einloggen anfange die einzusammeln, kommt sofort verbindung verloren (sobald ich dann den kartenbereich wechsel und dort das 1.mal sammeln will passiert dies auch)

    was kann ich tun, damit ich bei events wegen den 2 sachen nicht ständig rausfliege v.a. kurz nachdem ich mich eingeloggt habe?
    bisher kann ich es nur damit ein wenig überlisten indem ich den festplatz nach einloggen 2-3mal anklicke

    mfg
     
  2. sunnymoon

    sunnymoon User

    moin, ein bißchen mehr geduld haben hilft ;) , einloggen und ein weilchen warten, bevor du den ersten Klick machst, zähl langsam bis dreißig das reicht meist ;)
     
  3. Hast du schon mal Flashplayercache Manuell gelöscht und die 1. Hilfe versucht?
    Versuche bitte auch mal einen anderen Browser.
    Gib auch immer die User-ID mit an.
     
  4. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    ja das hab ich alles gemacht, hab das auch an 3 unterschiedlichen pcs and 3 unterschiedlichen standorten (komplett andere PLZ) das problem.

    ID 8777089

    @sunnymoon, auch warten bis es komplett fertig geladen hat führt zum absturz sobald man dann als 1.aktion die eventaufgabe häuserdrops sammeln oder straßendrops sammeln macht. oder selbst wenn man seine hauptstadt 30mins war und dann z.b. ins gebirge geht und dort anfängt zu sammeln --> absturz
    das problem hab ich nur bei den 2sachen, die gebüsche usw die man ja auch wegmachen kann da passiert es nicht
     
  5. Ich leite es mal an die Technik weiter.
    Währe gut wenn du die Aufgabe vielleicht noch nicht sofort abschließen könntest damit das nachvollziehbar bleibt. :)
     
  6. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    hab das wie gesagt bei jeder eventaufgabe, das valentinsevent mach ich auch mit, da werd ich das wieder haben. bin derzeit (noch) bei aufgabe 4. die 5. ist ja dann straßendrops beim zirkus
    aber danke fürs weiterleiten
     
  7. Dann ist es ja kein Problem wenn du die 4. Aufgabe beendest :)
    Gut währe es halt wenn gerade eine entsprechende Aufgabe läuft damit man es nachvollziehen kann.
     
  8. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    es tritt ja nur auf wenn es als 1.aktion nach dem einloggen ist undich den festplatz nicht anklicke als 1. dann vorm einsammeln. der zirkus wird noch den ganzen tag laufen mit aufgaben wo man es nachvollziehen kann. ich weiß nicht wie schnell die technik da prüft, daher sagte ich ich mach derzeit fast alle events mit und hab das ja bei jedem event, da kann man wenn man jetzt keine zeit hat z.b. bei ner valentinssammelaufgabe das checken
     
  9. Ich habe schon Rückmeldung.
    Dieses Problem tritt offenbar bei manchen auf ist aber gemeldet und in Arbeit. :)
     
  10. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    ah sehr gut, dann bin ich kein Einzelfall und es wird hoffentlich bald gelöst

    danke
     
  11. Bist du auf alle Fälle nicht ;)

    Dann mache ich hier mal zu da das Problem bekannt ist :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.