Absturz bei Mieteinnahme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von jessgame_GL gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    zur Zeit bin ich im Event "Antike Spiele". Ich bin bei Aufgabe 3 und sammel u.a. Käse von den Malochern ein. Wenn ich das auf der Insel mache, dann flieg ich jedesmal aus dem Spiel. Die Akademiker und Studenten kann man ganz normal abkassieren, da passiert nichts.
    Liegt hier ein Fehler vor oder stimmt da was mit meinem Browser nicht?

    Danke!

    ID Nr. 6985618
     
  2. -maciek-06

    -maciek-06 User

    Hallo bei mir ist genau das selbe Problem!
    Bin auch im Event (Winterevent) und kann keine Miete einnehmen.
    Das Problem besteht bei mir seit Heute Morgen um 6.30 Uhr.
    Das ist echt ärgerlich, weil wertvolle Zeit verloren geht!!!
    Das kann nicht an unserem Browser liegen, sondern einzig und allein am Spiel selbst.
    Liebes Rising City Team kümmert Euch darum. Das geht nämlich gar nicht!!!
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo ihr Zwei,

    mal eine Frage an euch: kann es sein, dass ihr euch an der Küste aus- und somit auch später wieder einloggt? Es ist bekannt, dass es dann bei einigen Events zu den beschriebenen Problemen kommen kann.

    Bitte loggt euch doch mal in der Stadt aus und wieder ein - dann sollte es problemlos mit dem Abkassieren klappen - auch nach dem späteren Wechsel zur Küste. Nur zum Ausloggen wieder zurück in die Stadt gehen.
     
  4. Hallo,
    ja hab das mal probiert mit dem einloggen in der Stadt. Jetzt hat das funktioniert. Danke!! Werd mir das merken ;)
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke für deine Rückmeldung. Dann hoffen wir mal, dass es bei -maciek-06 auch klappt.