Absturz bei Müllsäcken

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Celle007 gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celle007

    Celle007 User

    Hallo zusammen,:)
    spiele gerade die letzte Stufe vom Flohmarkt und habe das Problem, das ich beim einsammeln der Müllsäcke nach ca. 15, 20 Stück aus der Leitung fliege.
    Ist nicht schlimm, lade einfach noch mal neu.
    Möchte Euch das nur mitteilen.
    1. Hilfe ist gemacht, Problem bleibt bestehen.;)
    ID: 6558859
    LG:)
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Celle007,

    ich habe das mal weitergeleitet.
     
    Celle007 gefällt dies.
  3. Celle007

    Celle007 User

    Danke Dir, alles klar.;)
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Moinsens,

    welche Browser hast du denn alle versucht?
     
    A.C.61 gefällt dies.
  5. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Bart,:)
    schreibe Dir mal schnell aus meiner Hauptstadt.;)
    Ich nutze Chrome.
    logischer Weise bei beiden Spielen vom Equipment her alles gleich.
    Aber nur unter Celle007 bin ich heute mehrfach rausgeflogen.
    Da ist der Anbieter allerdings RTL II.???
    LG:)
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Zu der 1. Hilfe gehört auch, dass du andere Browser versuchst. Schreibe somit zukünftig bitte nur, dass du die 1. Hilfe durchgeführt hast, wenn du es auch gemacht hast.

    Schaue somit bitte, ob der Fehler mit einem anderen Browser auftritt.

    Dass es an dem Portal des Anbieters liegen kann, ist auch möglich.
     
  7. A.C.61

    A.C.61 User

    Also, ich habe den Flash und den Browser manuell geleert.
    Wenn ich zwei Spiele habe, wo bei dem einen alles funzt und bei dem anderen ich beim einsammeln der Müllsäcke raus fliege, dann kann dieses doch bei Benutzung des selben Rechners nicht am Browser liegen,oder?
    Das mit dem Portal macht da für mich schon eher Sinn.
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Selbstverständlich kann es dann auch am Browser liegen. Wir schreiben es nicht umsonst in die 1.Hilfe mit rein, und erwarten, dass es auch durchgeführt wurde, wenn geschrieben wird, dass die 1.Hilfe durchgeführt wurde.
    Wenn es mit einem anderen Browser auch nicht funktioniert, kannst du dich somit gern an den Support den Spieleportals wenden.
     
  9. A.C.61

    A.C.61 User

    Lieber Bart,
    1. ist es für mich, wie in Post #1 bereits erwähnt nicht so schlimm, wenn ich da mal kurz raus fliege.
    Da geh ich schnell neu rein und dann läuft das schon.
    2. Ich wollte Euch nur mitteilen, das es da vielleicht ein Problem gibt.
    3. Ich spiele nun RC seit ca. 14 Monaten in meiner Hauptstadt ( A.C.61 ) und ( ich wollte mal sehen, wie weit man ohne Geld kommt ) seit ca. 6 Monaten in meiner Zweitstadt ( Celle007 ).
    4.Ich habe seit dem alle Höhen und Tiefen des Spiels erlebt, aber noch niemals Probleme mit meinem Browser gehabt.
    5.Ich lösche regelmäßig den Flash Player und auch den Browser Cache manuell.
    6.Wenn ich auf ein und dem selben System 2 x RC spiele und es in der einen Stadt zu Problemen kommt und in der anderen nicht;
    Wie kann das dann am Browser liegen ??
    7.Wenn Du darauf bestehst, das ich den Browser wechseln soll, obwohl er in meiner Hauptstadt einwandfrei funktioniert, dann solltest Du als erfahrener PC Profi mir das bitte mal erklären ??
    Vielleicht verstehe ich Dich dann besser.
    8.Es ist vom Prinzip her natürlich sehr richtig, die User auf Hilfestellungen ( 1. Hilfe etc. ) hin zu weisen, allerdings ist dieses " manchmal " auch Unsinnig.
    9.Ich wäre sehr dankbar für weiteres Input, um die Thematik besser zu verstehen.
     
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Anstatt zu diskutieren, hättest du in der Zwischenzeit schon längst einen anderen Browser versuchen können. Da der Fragenbereich kein Diskusionsbereich ist, und du dich streubst es zu testen, hat es für uns nicht weiter Sinn das Thema offen zu lassen.

    Zudem ist es hierbei nun wahrscheinlich, dass es am Spieleportal liegt, bei dem du bist.

    Versuche bitte zukünftig einen anderen Browser zu versuchen, wenn du Probleme meldest.

    Eben drum, weil du beide Accounts im selben Browser spielst, und auch in der selben Eventstufe bist, kommt es durchaus zu Überschneidungen wodurch es zu Spielabbrüchen kommen kann. Daher ist es nicht empfehlenswert mehrere Accounts im selben Browser zu spielen.

    Somit schließe ich hier nun ab.
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.