Abzug EP bei Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BIG73 gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIG73

    BIG73 User

    Hallo, ist jemanden eigentlich schon mal aufgefallen, das abgesehen von 50 RC abzug bei den Events (zbsp. T-Shits und Fans einsammeln) auch 3 EP abgezogen werden, diese aber nicht angezeigt werden.
    LG BIG73
    ID:7402989
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    EP's werden generell garnicht abgezogen.
     
  3. BIG73

    BIG73 User

    wenn ich aber momentan einen stand von 180648 habe und dann einen Fan angeklicke werden -50RC abgezogen und er dann in die lagerhalle gebucht wird, sehe ich zwar +1 Merchendaise (sorry falls falsch geschrieben) und +3 Erfahrungspunkte, aber auf meinem Balken habe ich dann nur mehr180645EP stehen?
     
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Dann lies mal den Text der dabei steht dann siehst du das du die EP gutgeschrieben bekommst da die Zahl für die EP bis zum nächsten Level steht. Wenn die Zahl größer wird dann wäre das falsch.
     
  5. BIG73

    BIG73 User

    ok, habe dann genau verkehrt gedacht - deshalb bin ich ja auch noch ein Foren-Grünschnabel! Aber man lernt nie aus.....
    Schönen Abend noch........ und:):p Danke nochmals
     
    -llll-1 gefällt dies.
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann schließ ich mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.