Accounts

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von DOA1366 gestartet, 27 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DOA1366

    DOA1366 User

    Guten Tag,

    ich habe eine Weile gesucht, aber nichts gefunden und bevor ich hier was falsch mache, frage ich lieber. Wir haben nur einen PC und den teile ich mit meiner Schwester. Die will das Spiel jetzt auch spielen und ich wollte fragen, ob man zwei Accounts vom selben Gerät erstellen darf, oder ob das unter Multiusing fällt. Nicht, dass ich mich eines Tages anmelden will und mein Acc gesperrt ist.
    Sorry, falls die Frage hier schon beantwortet wurde, aber ich hab leider nichts gefunden.
    Vielen Dank im voraus.
    Frohe Ostern und viele Grüße, DOA
     
  2. Hallo DOA1366,
    die Frage wurde erst heute gestellt. ;)
    Du kannst viele Accounts über deinen PC laufen lassen. Da gibt es keine Probleme. Bitte beachte nur, dass du dir durch andere Accounts keine Vorteile verschaffst. Also zum Beispiel in dem du Selber Waren über den Markt an einen anderen Account verkaufst der über deinen PC bespielt wird. :)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. DOA1366

    DOA1366 User

    Hallo,

    huch, das ging ja schnell.
    Vielen lieben Dank für die Antwort und nein, keine Sorge, an die nicht-bereichern-Regel halten wir uns, keine Frage.

    Dann noch schöne Feiertage und liebe Grüße, DOA ;)
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Kein Thema :)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Feiertag. :)
    Hier schließe ich dann wieder ab.

    - geschlossen -​
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.