Ackerflächen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von noi80 gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noi80

    noi80 User

    Hab da mal ne Frage zu den Ackerflächen. Auf diesen kann man nach meinem Wissensstand folgendes bauen: Farm (hab ich 7x mehr geht wohl auch nicht wenn ich hier richtig gelesen habe) Sägewerk (hab ich 5x und mehr geht nicht mehr) und Ranch (hab ich noch nicht weil entsprechendes Level noch nicht erreicht - bin Level 21).
    Nun die Frage
    Wie groß ist eine Ranch (3x3 Felder oder größer?)
    Ich frage weil es in dem Spiel noch so viel freie Ackerflächen gibt und ich nicht weis, soll ich die frei halten wegen der Ranch oder gibt es einfach mehr Ackerflächen als man eigentlich braucht und es ist nicht weiter schlimm wenn ich sie mit anderen Gebäuden überbaue.
    Bei mir wird nämlich zur Zeit Fläche knapp und ich hab da noch etwas Ackerland frei.
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

  3. noi80

    noi80 User

    Ups - da hatte ich bisher noch nie hingeschaut, sorry. Aber danke für die schnelle Antwort.
    Bedeutet also es gibt bedeutend mehr Ackerfläche als man bebauen kann- dann hab ich ja noch etwas Platz bevor ich neue Flächen kaufen muss:);)!
    Und nochmals sorry, da hätte ich vieleicht auch selbst drauf kommen können.
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Es gibt wesentlich mehr Platz als Du bebauen kannst, auf der Insel kommt auch noch Ackerfläche dazu und bis Du die Ranch bauen kannst, dauert es ja noch. Ich bin Lvl. 47 und mir reicht auch locker 1 Ranch bis jetzt - habe die noch auf Stufe 1 - bis dahin baust Du noch 100x um ;)
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke an juli1308 für die Ergänzung.

    Frage geklärt, Thema

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.