Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von pythia gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pythia

    pythia User

    Mal eine Frage an die Mods, wird es einen Advenskalender oder andere Überraschungen für die Spieler geben oder geht man hier leer aus ?
    Wäre zumindest eine schwache Kür von BP wenn man hier nur zahlen darf aber nicht mal was zurück ehält
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Pythia,

    da es bisher dazu noch keine Offizielle Ankündigung gegeben hat, ist wohl im Augenblick auch nichts darüber bekannt ;)

    Wenn BP noch die eine oder andere Überraschung während der Weihnachtszeit für den Spieler bereithält, werden wir das dort rechtzeitig bekannt werden.

    Da es auf diese Frage keine andere Antwort geben kann, werde ich hinter mir gleich mal wieder abschließen. Ich wünsche noch einen schönen ersten Advent und viel Spaß mit RC.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.