ähm wie kann ich...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von dennis25 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis25

    dennis25 User

    ähm hallo leute ich habe die nottfall glocke abgeschageschaltet und weiß nicht wei es wieder an geht:(
     
    Amjel gefällt dies.
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Da bist Du hier aber völlig falsch abgebogen...stelle solche Fragen doch bitte im allgemeinen Fragebereich...;)
    Zum Problem: Nutze das "Verschieben"-Werkzeug, um Dein Inventar am oberen Bildschirmrand zu öffnen...dort findest Du dann im Reiter für die RS-Items die Gebäude...musst sie nur wieder aufstellen...:)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. vielen dank für die Hilfe :)
    Dem kann ich nichts hinzu fügen.
    Ist die Frage damit beantwortet, Dennis?
     
  4. Ich denke eher er hat den Ton abgeschaltet und nicht das Rettungssystem ins Inventar verschoben. Wenn du den Ton wieder haben möchtest, gehe unten auf die Schaltfläche "Spiele-Optionen" und dann den Lautsprecher wieder aktivieren.
     
    Amjel und panky gefällt dies.
  5. Ist auch eine Möglichkeit. Auch dir danke ich für die Hilfe. :)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung mehr, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.