Ärgerlich! MM verschwendet ...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Frontera_GL gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist passiert? Ich habe meine Stadt abkassiert und da klappt dieses "Neuigkeiten" Fenster auf. Da das ja sehr schnell geht, ist man immer noch am klicken und klickt somit unbeabsichtigt in das aufklappende Fenster. :eek:
    Meistens passiert ja nichts, aber diesmal hat es mich wieder erwischt. Na toll! Jetzt habe ich für 5 MM, 10 x X-presso und 100 PP gekauft. :confused:
    Kann man nicht endlich mal eine Bestätigung einführen? Also eine Nachfrage al`a "Möchten sie wirklich wertvolle MM für ein wenig Schrott ausgeben?"
    Ich finde das ehrlich gesagt mehr als ärgerlich ....... :mad:
     
    dishbasher gefällt dies.
  2. jap, ist mir auch schon passiert. Nun klicke ich nicht mehr so schnell :). Aber schön wäre eine Bestätigung schon
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ihr beiden,

    wir können euch nur leider diese Frage nicht beantworten hier im Bereich und euch aber auf die Update- und Ideensammlung verweisen. Dort gibt es das Thema einer Sicherheitsabfrage und ihr könnt euch dort gern anschliessen.
    Der Vorschlag ansich wurde auch bereits schon weitergeleitet, nur liegt es nicht in unserem Ermessen, welche Ideen umgesetzt werden.

    Hier mache ich das Türchen nach mir zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.