Äxte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bürgermeister.Patric gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    wollte mal fragen wie genau das mit den äxten funktioniert. habe schon gemerkt das man die bekommt wenn man miete einnimmt. leider bekomme ich die nicht jedesmal. deswegen frage ich mich und jetzt euch wann genau man die bekommt.
    LG

2. ~Nola~

~Nola~ User

Hallo Bürgermeister.Patric,

Äxte können aus allen Wohngebäuden droppen. Doch hängt die Wahrscheinlichkeit Drop-Items zu erhalten, auch davon ab, was für Gebäude abkassiert werden. Bei Gebäuden der unteren Level mit geringer Laufzeit ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, wie bei Gebäuden der höheren Level.

3. ok das wollte ich wissen danke für die schnelle antwort. hier kann dann dicht gemacht werden.

4. ~Nola~

~Nola~ User

Dann mach ich das mal. Viel Erfolg noch beim Event und einen schönen Tag.

--geschlossen--​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.