Akademie / 2 x starten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von A.C.61 gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)

    ich wußte keinen passenden Titel für das Thema.:confused:

    Fakt ist:

    Ich habe eben einen neuen Spezi zur Ausbildung gebracht, diese gestartet und die Ausbildung auf 22 Std. angeklickt.

    Die Zeit fing an zu laufen und auf einmal hatte ich noch 2 Skill Punkte ( während der laufenden Ausbildung ) zu verteilen, was ich tat, und die verbleibende Restzeit änderte sich ( logischer Weise ) auf 24 Std.

    Vielleicht ist das nützlich für die Technik.;)

    Liebe Grüße an alle,:)
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu A.C.61.,

    lieben Dank für die Info. Leider kann die Technik das so nicht nachvollziehen, da man normal ja nicht starten kann wenn man noch Skills hat also auch keine verteilen kann wenn die Ausbildung läuft.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Nashota,:)

    Danke erstmal für Dein Feedback. ( Auf mein Feedback ).;)

    Ich weiß auch nicht, warum es so war, das ich das Ding noch 2 mal skillen und dann neu starten konnte, aber ich schwöre, so war es.
    Ich weiß auch, das, wenn Du alle Skill`s verteilt hast, dann war es das.;)

    Dennoch wurde ich aufgefordert, noch 2 x zu skillen, obwohl schon alles lief.:confused:

    Du kannst hier gerne zu machen, ich wollte nur eine Hilfe Stellung geben, da es ja doch das eine oder andere Problem mit der Akademie gibt.;)

    Lieben Gruß an das ganze Team,:):):)
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Das Abschließen übernehm ich dann mal-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.