Akademie, Ausbildung, Skillpunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo zusammen,

    da nun bei mir endlich die Akademie vorhanden ist und auch das Rettungssystem tadellos funktioniert, habe ich mich nun ein bißchen mit der Ausbildung meiner Spezialisten beschäftigt.

    Leider konnte mir das FAQ hierzu keine Auskunft geben, daher meine Frage:

    Wenn ich in der Akademie einen Spezialisten ausbilde und ihn durch Bildungspunkte "aufwerte", aber nicht alle Skillpunkte vor Start der Ausbildung verteile, verfallen diese oder kann ich diese (max. 100 Skillpunkte) noch zu einem späteren Zeitpunkt verteilen ?

    Dabei habe ich noch einen Fehler im FAQ gefunden:

    Es sind leider nur 100 Skillpunkte, die ich aber komplett verteilen kann! Angefangen bei Stufe 5, wenn es nur 9, statt 10 Skillpunkte gibt. In den weiteren Stufen sind es dann: 11, 12, 14, 16 + 18 Skillpunkte (statt im letzten Level 20 Skillpunkte).

    Viele liebe Grüße
    und Danke für eine erhellende Antwort :)

    Yashualay | ID 8470771
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Du kannst die Ausbildung erst starten, wenn du alle Punkte verteilt hast.
    Andernfalls bekommst du einen Hinweis, dass du sie erst verteilen sollst.
     
    Yashualay gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User


    Was diese Punkte angeht, die wurden im Laufe der Zeit angepasst, frueher gab es immer von bis Punkte, nun gibt es jeweils eine feste Zahl, die 110 waren eh eine unerreichbare Zahl, bzw nur mit riesen Glueck, wenn man immer die Hoechstzahl pro Stufe bekam.
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo ydobon,

    danke für deinen Hinweis.

    Bestehen hier jetzt noch Fragen?
     
  5. Yashualay

    Yashualay User

    Eigentlich nur, wann das FAQ upgedatet wird ;)

    Ansonsten ist für mich jedenfalls alles klar und kann von mir aus geschlossen werden.
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Yashualay,

    Thema FAQ haben wir zur Kenntnis genommen.

    Dann schliesse ich hier nachr mir die Türe.

    ~Thread closed~ ​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.