Akademie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Omisneuetplosefarm gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe mal eine Frage.

    Woher bekomme ich die Akademie? Bin Lvl. 27 und habe keinerlei Verwendung für diese Bücher und Vitamin-X. Davon hab ich so viel.

    LG
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Omisneutplosefarm,

    auf der linken Seite des Bildschirms sollten Dir die Quests für das Rettungssystem angezeigt werden, die nacheinander erfüllt werden müssen.
    Die Gebäude findest Du im Architektenbuch unter Spezial (der Reiter mit dem Stern, ganz unten).

    Ich lege Dir die >>FAQ Rettungssystem<< (klick) ans Herz. Lies Dir das bitte mal durch und melde Dich, solltest Du noch Fragen dazu haben.

    Beachte dabei bitte folgenden Satz: Um die Akademiequest zu bekommen, muss einer Deiner Rettungsspezialisten unter 5 Verträge fallen.
     
  3. Vielen Dank.

    LG
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gerne ;)

    Hast Du dazu weitere Fragen oder kann hier abgeschlossen werden?
     
  5. -nikiwii-

    -nikiwii- User

    Hallo Chris hab mal ne Frage wie kann man sich was zweimal kaufen z.B
    Festplatz.
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo niniwii,

    nein, den Festplatz kann man nur einmal kaufen.
     
  7. -nikiwii-

    -nikiwii- User

    Nashota danke dafür ich hab noch ne Frage kann ich dich als Freund haben?

    bekomm ich ne Antwort?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2014
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo -nikiwii-,

    fein, und wo man Freunde sucht, hast du ja auch bereits gefunden. Dann schließe ich hier nun ab.

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.