Akademie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tara2572 gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tara2572

    tara2572 User

    hallo!
    Ich würde gerne meine Akademie bauen,leider hab ich keine Baugenehmigung,ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.Schon mal ganz lieben Dank.
    lG tara
    ID 5485960
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin tara,

    und bist unterwegs irgendwo falsch abgebogen und im Sammler für Questprobleme gelandet.
    Da deinen Frage aber nicht damit zutun hat, habe ich dir hier ein neues Thema eröffnet. Achte bitte in Zukunft darauf, wo du postest, damit die auch zeitnah geholfen werden kann.

    Zu deiner Frage du musst zuerst die dazugehörige Quest erfüllen, d.h. sobald der erste Retter unter eine Vertragsdauer von 5 kommt startet diese Quest.

    LG -Ruhrpott-

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.