Akademie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von buh gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buh

    buh User

    Ich kann keine Akademie bauen.
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo buh,

    kannst du sein Problem bitte etwas genauer beschreiben ?
     
  3. buh

    buh User

    Also, ich bin Level 12 hab Feuerwer, Polizei, Rettung, hab die Belohnung wo man die Baugenemigung für die Akademie bekommt abgeholt aber ich kann keine
    Akedemie bauen.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo buh,

    auf der linken Seite des Bildschirms sollten Dir die Quests für das Rettungssystem angezeigt werden, die nacheinander erfüllt werden müssen.
    Die Gebäude findest Du im Architektenbuch unter Spezial (der Reiter mit dem Stern, ganz unten).

    Ich lege Dir die >>FAQ Rettungssystem<< (klick) ans Herz. Lies Dir das bitte mal durch und melde Dich, solltest Du noch Fragen dazu haben.

    Beachte dabei bitte folgenden Satz: Um die Akademiequest zu bekommen, muss einer Deiner Rettungsspezialisten unter 5 Verträge fallen.
     
  5. buh

    buh User

    Ich kann keine Akademie bauen. Das ist mein Problem.
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Im Architektenbuch hast du diese bereits ?

    Falls ja, Bitte gebe und mal deine User ID bekannt.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, daher Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.