Akademie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von DeGolog gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeGolog

    DeGolog User

    moin,
    Habe die Quest Baue eine Akademie bekommen. Marktplatz, Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei hab ich schon gebaut, nur die Akademie kann ich nicht bauen. Im Architekenbuch ist sie auch nicht. Hab ich was Übersehen?

    lg DeGolog ID 8389384
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo DeGolog,

    die Quest für die Akademie sollte erscheinen, sobald Dein erster "geschenkter" Retter unter einen Vertragsstatus von 5 fällt. Warte das mal ab und melde Dich bitte noch mal.
     
  3. firesnow

    firesnow User

    Könnte man sowas in die FAQ aufnehmen? Dort steht, dass man die Akademie ab Lv10 bauen kann.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dort steht aber auch:

     
  5. firesnow

    firesnow User

    Danke, das hatte ich bisher nicht gelesen.

    Wie sinkt der Vertragsstatus? ...mit jedem Einsatz?
    Wenn Ja... was macht man, wenn keine Notfälle kommen. Ich hatte bisher nur den allerersten Brand im Rathaus - vor Bau der Feuerwehr
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann melde Dich bitte mit Deiner User-ID in >>diesem Thread<< (klick), dass wir das weiterleiten können. Leider hakt es derzeit bei einigen Usern, die Technik kümmert sich aber darum.
     
  7. firesnow

    firesnow User

    Danke... wird erledigt :)
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gerne. ;)

    Eine Bitte noch: schreibe Usernamen und -ID bei Problemmeldungen immer mit in den Text, da dies unsere Arbeit vereinfacht.
     
  9. DeGolog

    DeGolog User

    tja da hab ich das nächste Problem, die Vertragsstatus sinkt bei mir nicht, er ist gleichbleibend. Und mein nächstes Problem ist das altbekannte Stadtrad, hängt sich völlig auf, nur leere Seite und ein weiterspielen OHNE Ausloggen und wieder einloggen ist nicht möglich. Dieses Problem hatte ich auch schon beim letzten Quest ( Stadtrad ).

    DeGolog | ID 8389384
     
  10. hallo,
    habe das gleiche problem mit dme stadtrad
    mfg

    FritzSpieler | ID 8436277
     
  11. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    ihr bemerkt aber schon, das ihr hier zum Thema Stadtrad, falsch abgebogen seit ?
    Klick

    edit ~Chris~: weitere Meldungen bitte im Bereich Technische Fragen, hier schließe ich ab.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.