Akademie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von holle72 gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holle72

    holle72 User

    Hallo zusammen, ab Level 10 soll man die Akademie bauen können, aber sie wird in meinem Baudepot nicht angezeigt :-(
    Was kann man tun. Dank im Voraus
     
  2. Die Akademie bekommst du erst, wenn einer deiner Spezies vom Rettungssystem unter fünf Verträge gefallen ist.
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo holle72,

    konnte dir die Antwort von thunderball (vielen Dank) bereits weiterhelfen oder hast du noch weitere Fragen hierzu?
     
  4. holle72

    holle72 User

    im mom noch nicht so, muss mich dann erst damit bschäftigen: verträge
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Schau mal >HIER< mit rein, hilft sicher auch weiter. ;)
     
  6. holle72

    holle72 User

    tja.....:-(
    zu doof für irgendwie
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Nein, das glaube ich nicht.
    Wenn du Notfalleinsätze hast und deinen Spezialist zum Einsatz schickst, verliert er jedes Mal 1 Vertrag. Wieviel Verträge er noch hat, siehst du bei dem Spezi unten links, wenn du diesen im Rettungsgebäude einmal anklickst.
     
  8. holle72

    holle72 User

    und wann hat man die? bislang war alles friedlich :)
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Da haben wir des Rätsels Lösung.
    Wenn du keine Einsätze hast, kann natürlich auch nicht die Vertragsanzahl sinken und somit die Quest für die Akademie nicht ausgelöst werden.

    Bitte nutze >diesen Thread< für deine Meldung der fehlenden Einsätze mit Angabe deiner UserID, dann werden wir dies weiterleiten.
     
  10. holle72

    holle72 User

    bin mal gespannt
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo holle72,

    da Du den von der Kollegin erwähnten Thread gefunden hast, mache ich hier ein Schlösschen dran und wünsche Dir einen schönen Abend. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.