Aktivierungswerkzeug für Items

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von the-mouse gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. the-mouse

    the-mouse User

    Mittlerweile gibt es ja mehr als ein Event pro Woche, was ich auch richtig gut finde. Bei vielen Events muss man Items von der Straße sammeln. Das Geklicke (anklicken und dann in der Mitte das Fenster bestätigen) geht mit der Zeit ganz schön auf die Hand und den Arm ;)

    Hier fände ich ein Aktivierungswerkzeug ganz gut bei dem man die Items auf der Straße nur noch anklickt, aber die Bestätigung des Fensters wegfällt. Könnte man dann auch für Gestrüpp, Bäume, Treibholz usw. einsetzen.

    Damit würde auch die Gefahr reduziert werden, dass man im "Klickwahn" in dem Fenster auf die MM-Schaltfläche klickt ... aus Versehen.
     
  2. Richtig!

    Ein anderes Problem mit dem Anklicken ist, dass oftmals schwer erkennbar ist, ob das Teil schon eingesammelt ist oder nicht. Beim letzten Mal sind sogar einige angeklickte Teile nicht als eingesammelt markiert worden

    Es wäre besser, die Teile dann umzufärben statt orange zu markieren.
     
  3. mickbelker

    mickbelker User

    Um die Street-Drop-Aufgaben (üblicherweise um die 800 Items) besser bewältigen zu können, wäre ein Aufräumarbeiten-Werkzeug hilfreich.
    Dann müsste man nicht immer die Maus zwischen dem Objekt und dem Startknopf hin und her bewegen.

    Könnte mit den anderen Werkzeugen im Menu verankert sein, der Mauszeiger ändert sich entsprechend. Gilt für Street-Drop als auch für Büsche, Bäume, Treibholz etc.

    Das würde die Events deutlich angenehmer gestalten.
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Ähnlicher Vorschlag bereits vorhanden, siehe >>> hier <<<
    Und auch hier geht es in die gleiche Richtung, könnte man alles zusammenführen >>> hier <<<<

    Nachtrag
    Das war meine Antwort auf Post 3 bevor diese verschoben wurden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  5. Wurde auch im alten Forum oft angesprochen. Hoffentlich wird es umgesetzt!
    ;-)