aktuelle BP - Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -RisingBob- gestartet, 30 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derzeit läuft ja gerade die Umfrage, wie uns RS gefällt.

    Hab die auch bis zum Abschicken mitgemacht und mir haben zwei Sachen gefehlt, bzw. hätte ich mir gewünscht, die leider nicht vorhanden waren. Darum hab ich die Umfrage erst gar nicht abgeschickt.

    Nun würde mich interessieren, wie Ihr die Umfrage seht.
     
  2. Da mir diese absolut unrealistische Belohnung (subjektive Meinung) überhaupt nicht zusagt, spar ich mir die Zeit.
     
  3. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Man wird sehen, wie das Ding dann aussieht - notfalls stellt man es auf einen Gletscher - ha.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  4. Golphin

    Golphin User

    Es ist auf jeden Fall ein neues Gebäude. Das lohnt die paar Minuten.
     
  5. Matakin

    Matakin User

    Für die Vielfalt ist das auf alle Fälle in ordnung und
    hoffentlich wird die mietzeit nicht mehr wie 6std sein.
     
    santiano58 gefällt dies.
  6. suamoon

    suamoon User

    Hab die Umfrage gestern gemacht, aber kein Gebäude bekommen. Und heute kann ich sie noch mal machen. ??? Ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter.
     
  7. Es wurde in einem Thread schon lange beantwortet, das es einmal reicht und das die Belohnung nach 10 Tagen erst kommt. Ab und an vllt mal die threads lesen zum Thema neue umfrage, gibt es mehrere mittlerweile
     
  8. sibb77

    sibb77 User

    Gut, dass ich das hier lese. Hätte sonst die selbe Frage gehabt...:rolleyes::rolleyes::oops::D

    MFG sibb77:)
     
  9. joebest

    joebest User

    Gut das du unsere Mods nicht genervt hast hier
    Rising Cities Umfrage mit Belohnung:):)

    edit ~Chris~: Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.