Aktuelle Login-Probleme, wer kommt rein?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Pyroleum gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyroleum

    Pyroleum User

    Hallo zusammen,

    gibt es aktuell jemanden, der sich ins Spiel komplett einloggen kann? Einfach um auszuschließen, das der Fehler meinerseits liegt... oder eben beim Betreiber. Merci!
     
  2. fweil

    fweil User

    niemand kann ... Rising Cities servers sind beteiligt
     
  3. joebest

    joebest User

    Doch einer kann Bartsimpso.
     
  4. ydobon

    ydobon User


    Einloggen geht nicht (2. Stadt) aber bin mit meiner großen Stadt seit Stunden drin und die funktioniert soweit und schaut man sich den Marktplatz an, bin ich da nicht allein!
     
  5. Pyroleum

    Pyroleum User

    Ganz klar: nicht ausloggen!;)
     
  6. Zecke310

    Zecke310 User

    Einloggen geht, hab nur keine Stadt mehr^^ Spass beiseite, sieht genauso aus wie auf deinem Screenie im Loginthread oben.
     
  7. Schlappi

    Schlappi User

    Inzwischen ist es 8:50h und ich kann mich zwar einloggen, aber keine Stadt baut sich auf, das war gestern vormittag bei mir auch schon so, aber nach 1 Std. war die Stadt dann endlich aufgebaut... Das bringt irgendwie so gar kein Spaß
     
  8. Das Laderad dreht sich, die Vögel zwitschern, aber mehr passiert nicht. Da müssen wir wohl warten. Lg
     
  9. Pyroleum

    Pyroleum User

  10. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    die Loginprobleme sind bekannt und auch weitergeleitet. Es ist nun nicht notwendig hier diesbezüglich auch einen Thread aufzumachen da niemand ins Spiel kommt. Bitte achtet auf die Ankündigungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.