alle produktionswerke in events erspielen können

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kibo86 gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kibo86

    Kibo86 User

    bisher bekommt man ja immer mal die bäckerei in events zu erspielen was ich sehr gut finde warum nicht auch sägewerke, farmen, ranch und die letzte fischerrei wäre toll wenn es diese auch mal zu erspielen gäbe...

    ziegelwerke und brauerrei sind ja voll bestetzt könnte man aber wenn es mal wieder neues land gibt und dafür stellen gemacht werden auch in events vorkommen...

    was haltet ihr davon...
     
    Bauwastl gefällt dies.
  2. les mal die die OA !

    langsam werden die User hier unverschämt....immer nur fordern...
    man reicht euch den kleinen Finger - und ihr schnappt nach der ganzen Hand !
     
    29320Alex und dishbasher gefällt dies.
  3. Kibo86

    Kibo86 User

    damit wollte ich nicht unverschämt sein es war ein vorschlag die oa hatte ich leider vorher nicht gelesen... und freue mich natürlich das diese bald demnächst kommen wird...
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  4. ja nächste Woche ...freu
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.