Allg. Fragen zum Update vom 03.04.2014

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RisingStar gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo hexe*69,

    passiert denn auch nichts, wenn du nicht srollst, sondern rechts den Balken herunterziehst ( also ohne das Srollrad) ?

    Edit ~Nashota~
    Hallo sag_mir_was,

    deinen Post habe ich verschoben, du findest ihn >>Hier<< wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo liebes Team,:)
    ich möchte noch einmal nachfragen, ob das mit der Akademie ( bleibt trotz ablaufender Zeit bei sofort beenden bei 129 MM ) schon in der Bearbeitung ist, oder noch länger dauern wird.
    Ich hatte gerade 2 x das Wächter - Mobil und muß dringend einige Spezi neu ausbilden, aber 30 Std. / Spezi sind einfach zu lang und 129 MM viel zu teuer.:(
    Bitte um kurzes Statement zwecks weiterer Planung.;)
    Vielen Dank
    und an alle noch einen schönen Abend.:)
     
    KaCity gefällt dies.
  3. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu,

    es ist weitergeleitet, aber noch keine Infos vorhanden. Bitte um ein wenig Geduld;)
     
    KaCity und A.C.61 gefällt dies.
  4. xgnomix

    xgnomix User

    Hab da auch mal eine Fage,ist es so gewollt das im Inventar die MM Preise für zusätzliche Fäscher nicht geändert wurden sind,oder hat man hier einfach vergessen die MM zu erhöhen? habe mir schon zusätzliche Fächer gesichert.
     
  5. joebest

    joebest User

    Es ist auch zum teil billiger geworden unser schönes Update.
    Da haben die Betreiber nicht gelogen siehe auch Streifendienst.
    Habe die Fächer aber auch nie wirklich benutzt.
    Ausser als ich mein Markantes Hochaus aus dem Landgewinn abreissen musste ,da hätte ich es gebraucht.Aber da gab es sowas nicht.
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo xgnomix,

    keine Sorge, das passt dort so wie es ist. ;)
     
  7. m8p6

    m8p6 User

    ist es so vorgesehen das man die mats für den ausbau nicht mehr sieht. da steht nur noch 150/150 bzw 412/1000 ohne angabe um welche mats es geht , habe den ausbau noch nicht angefangen da ich gerne die mats ansammle
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo m8p6,

    das Bild vom Baumaterial wird dir ganz links im jeweiligen Schritt angezeigt,
    Sollte der Bauschritt noch nicht soweit sein, ist ein Schloss davor und das Material ausgegraut, aber dennoch sichtbar. Falls alles für dich nicht sichtbar ist, führe bitte die komplette 1. Hilfe durch.
     
  9. walker89

    walker89 User

    Hallöchen,

    ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Ausbildungszeit und dem beenden mit MM.

    Es heißt doch, nach dem Wegfall von xPresso, dass man mit MM alles sofort beenden kann und je nach länge der Restzeit die MMs angepasst werden.

    Trifft dies auch auf die Ausbildung von Spezialisten zu? Denn ich habe gestern Abend eine Ausbildung gestartet und dachte mir dann irgendwann, was kostet das Sofort-beenden. Angezeigt wurden für 22h und ein paar Minuten 122MM.
    Grade habe ich nochmals nachgeschaut und habe gesehen, das mich 11,5h immer noch 122MM kosten würden.

    Danke schon mal im voraus.

    walker89
    ID 1964350
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo walker89,

    ich habe Dich in diesen Thread verschoben. Das ist ein bekanntes Problem, die Technik weiß schon Bescheid und sucht nach einer Lösung. Leider können wir nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis es beseitigt werden kann.
     
  11. walker89

    walker89 User

    okay, alles klar ;)
    Danke
     
  12. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo walker89,

    freut mich, das meine Kollegin dir weiterhelfen konnte:)
     
  13. m8p6

    m8p6 User

    kann man die produktionszeit nicht mehr halbieren?
     
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo m8p6,

    doch, allerdings nicht mehr zu Beginn der Produktion, wie es bei x-presso der Fall war. Du kannst die Produktion direkt nach Start sofort für MM beenden oder Du wartest ab. Die MM-Kosten sinken, je länger das Produkt schon läuft. Das heißt, dass Du nun zu jedem Zeitpunkt die Produktion beenden kannst, auch z. B. nach der Hälfte der Zeit.
     
  15. siebenlist

    siebenlist User

    wie ist der von geheimen baugenemigungen
     
  16. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Versuche bitte einmal, deine Frage so umzuformulieren und auszubauen, damit ich auch verstehe, was du wissen möchtest. Nur so kann ich dir auch eine Antwort geben.
     
  17. siebenlist

    siebenlist User

    also es gibt morgen ja geheime baugenemigung und was ist davon der neue preis
     
  18. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Siehe:
    Geheime Bauprojekte
     
  19. siebenlist

    siebenlist User

  20. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo idefix,

    bitte unterlasse OT. Alles weitere könnte Konsequenzen nach sich ziehen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.