Alte Gebäude über Stadtrad oder Medalliengewinne anbieten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von heini1975 gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heini1975

    heini1975 User

    Hallo RC-Team
    Bin die Tage mal durch die Gebäudeliste gestöbert, und da kam mir der Gedanke, dass man alte Gebäude aus vergangenen Events, die in dieser Form nicht mehr stattfinden, doch als Preise beim Stadtrad oder beim Medaillen einlösen anbieten könnte. So ein paar unterschiedliche Gebäude verschönern das Stadtbild!!!
     
    A.C.61, Amjel, sunnymoon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Super Idee volle Zustimmung meinerseits:):)
     
    A.C.61, Amjel und sunnymoon gefällt dies.
  3. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Jo das ist ein Coole Idee. da bin ich auch für. Aber ob das kommt weil diese Spiel mit ein Fuß schon ins Rentenantrag steht weiß ich nicht bin da wieder skeptisch. mal abwarten. Bigpoint macht hier fast 2 Jahre nichts mehr leider. keine Gute Voraussetzung für die Zukunft.:):):):cool::cool::cool::cool::cool:
     
    A.C.61, Amjel und sunnymoon gefällt dies.