Vorschlag Ampel Fahrräder

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Mc_Hasi gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mc_Hasi

    Mc_Hasi User

    Hallöchen Ampel Fahrräder und Zebrastreifen wären nicht schlecht und mehr Bauplätze kann keine Häuser mehr setzen
     
  2. Hallo Mc_Hasi:)
    In wie fern würden Ampeln, Fahrräder und Zebrastreifen denn das Spiel weiterbringen?:rolleyes:
    Ich finde das jetzt echt nicht nötig.

    Den Vorschlag, dass es mehr Bauland geben sollte, gibt es bereits.
     
    A.C.61, crossroad94 und asso2605I gefällt dies.
  3. asso2605I

    asso2605I User

    Seit wann stehen an Feldwegen denn Ampeln?:rolleyes::D

    Der gute alte "Bart" hätte hier gleich zugemacht weil es 2 Vorschläge in einem Thread sind oder weil es nur ein Satz isto_O

    Ich meine damit: ein bisschen ausführlicher dürfte es dann schon sein. Könnte man diese Gegenstände über Quests gewinnen oder im Booster etc.

    Wenn man einen Vorschlag macht sollte man sich schon ein bisschen Gedanken machen und nicht nur einen Satz hinklatschen.;)
     
    A.C.61, crossroad94 und Ultraschall gefällt dies.
  4. Ich gebe euch da recht. Die Funktion von Fahrrädern, Ampeln und Zebrastreifen sollte etwas genauer beschrieben sein. Das der Wunsch nach neuem Land besteht kann denke ich jeder Nachvollziehen. Gerne kann hier ein Wunsch in einem eigenen Thema mit eingebracht werden. Hier sollte aber auch eine genauere Erklärung kommen wie das Land aussehen soll. Mach dir bitte noch mal Gedanken, MC_Hasi und eröffne dann gerne noch mal ein neues Thema. :) Hier schließe ich nun wieder ab.

    - geschlossen -​
     
    A.C.61, Ultraschall und asso2605I gefällt dies.
  5. asso2605I

    asso2605I User

    Du solltest aber auch wirklich abschließen lieber HT;):rolleyes: mit Schloß am besten;)
     
    Ultraschall und crossroad94 gefällt dies.
  6. Versuch der 2. :rolleyes:
     
    wulf2 und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.