Anbauzeiten verkürzen [-elke59-]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -elke59- gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -elke59-

    -elke59- User

    hallo,wie kann ich die anbauzeiten verkürzen ohne nesspresso
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -elke59-,

    ich habe Dich in ein eigenes Thema verschoben, da Deine Frage nichts mit den Kinoproblemen zu tun hat. ;)

    Bis zur Währungsumstellung nächste Woche kannst Du Zeiten noch mit X-Presso verkürzen. Zu kaufen gibt es sie zwar in der Stadtkasse nicht mehr, aber die Möglichkeit, sie in Boosterpacks, Events, StadtRad oder vom Rathaus, ... zu bekommen, wurde nicht gestrichen.

    Lies Dir bitte mal die >>FAQ Währungsumstellung<< (klick) durch und stelle Fragen, die Dir da nicht beantwortet werden in der >>Fragerunde<< (klick) zum Update.
     
  3. -elke59-

    -elke59- User

    Hi ich bedanke mich für deine Hilfe -Chris-
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gerne ;)

    Für Fragen zum Thema nutzt bitte die o. g. Fragerunde. Hier schließe ich dann auch gleich ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.