Anfangsrichtung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BumbumBumbala gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich stell mir die Frage ob es nicht sinnvoller wäre am Anfang alles weg zu lassen und nur auf Produktion/Ausbau und Malocher zu setzen--und das dann bevorzugt mit Gebäuden die auch in der endtufe nur ein Gewerbe brauchen.

    Nachdem ich nun bei Level13 angekommen bin hab ich das Gefühl es ist von allem zu wenig und man springt von Notloch zu Notloch.

    Fragen über Fragen :)

    LG

    ah Ok sorry--villeicht kann das dann ja ein MOD dahin verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2014
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

  3. Ich denke auch, dass es für einen schnellen Aufbau wichtig ist, von Anfang an viel Material selber herzustellen. Selbst auf Level 33 ist bei ir der Anteil an apitalisten och immer verhältnismäßig gering (knapp20%, habe überhaut nur wegen der Events mit Kapitalisten angefangen). Da auch ich das Problem mit zu wenigen BP am Anfang hatte, wütrde ich jetzt, wo man das Rettungssystem abschalten kann, vielleicht auch erst später damit anfangen und mich erst voll auf Malocher konzentrieren.