Angabe der Max. Mietzeit bei fertigen Gebäuden

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BigCityBob gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BigCityBob

    BigCityBob User

    Hi

    Da ich da eine kleine Sache habe dich mich ingame stört, fänd ich es gut wenn dies geändert werden würde und gebe dies daher hier mal als Vorschlag an.

    Wenn die Wohngebäude fertig sind, man diese aber nicht "abkassieren" möchte aber Wissen will wie lange die eigentliche Dauer zur Mieteinnahme brauch muss man zur zeit wie folgt vor gehen :

    > Button Werkzeuge
    > Button Verbesserungen-Werkzeuge
    > dann das Wohngebäude anklicken
    > Button Wohngebäude

    Erst jetzt kann man sehen wie lange das jeweilige Gebäude brauch um Miete zu kassieren.

    Mein Vorschlag währe nun das die Zeitangabe der max. Dauer auch angezeigt werden würde wenn man den Mauszeiger über das jeweilige Gebäude zieht.

    Diese Angabe könnte durchaus zwischen der Gebäudebezeichnung und der Verbesserungszeile eingefügt werden.
    Die größe der Schrift sollte dann gleich groß sein wie die schon vorhandene, aber dann nicht in Fettschrift.
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Ich sehe keine Notwendigkeit für so ein tool da mir im Moment nicht einfällt,warum ich die Miete nicht kassieren will. Der einzige Grund wäre, dass eine Verbesserung abgelaufen ist und ich die noch vorher austauschen möchte. Aber das macht man ja sowieso mit den Schritten wie Du beschrieben hast.

    Vieleicht kannst Du ja mal schreiben, aus welchem Grund Du die Miete nicht kassieren möchtest aber die Mietdauer wissen möchtest.
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Naja es gibt da auch noch den Grund das man in Events vorraus plant. wenn die nächste Aufgabe eine Aufgabe mit Gebäudedropps ist sammel ich auch meist keine Miete ein. Aber das heißt nicht das es mich stört wenn ich die Mietzeit nicht sehe. Es gibt genügend Möglichkeiten die Mietzeit auch in Foren etc. zu sehen.