Angabe des Lagerbestands vor Ausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Englum gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Englum

    Englum User

    Ich mache gerade das Osterevent und hatte gar nicht erwartet so weit durch zu kommen. Endlich mit Level 26 mal die Chance es zu schaffen. :) Aber dann sah ich, ich sollte doch lieber meine Bäckereien ausbauen. Die 1. war kein Problem. Bei der 2. sah ich als ich auf "ausbauen" ging, dass ich laut dieser neuen Notiz genug Material vorrätig hatte. Stimmte aber nicht, als ich an fing zu bauen.. stellte ich auf Ausbaustufe 3 Fest (2.Ausbaustufe der Bäckerei)
    Vor dieser neuen Notiz des Ausbauens kontrollierte ich immer meinen Bestand im Lager, kann der komplette Lagerbestand auch dort angegeben werden, damit wir bevor wir anfangen zu bauen, sicher sind das wir genug Material haben, wenn die Zeit knapp ist`?

    Ich hatte nämlich folgendes, ich dachte dass ich genug von allem hatte, bis ich auf Stufe 3 kam und sah, ich hatte jetzt doch gerade zu wenig Holz, da Holz für Schritt 2 schon benötigt wurde.
    Das ärgerte mich schon, also Holz eingekauft.
    ABER dann sah ich auch erst ab Schritt 3, dass ich bei Schritt 4 und Schritt 5 auch zu wenig Material hatte. (Backsteine und Holzvertäfelung)
    Ob ich jetzt noch den Ausbau dieser Bäckerei fertig bekomme vor das Oster-event zu ende ist weiß ich nicht und somit werde ich evt das Event wieder nicht beenden können. Schon ärgerlich..

    Jetzt heißt es also Vorsicht, besser selber im Lager erst nachschauen, ob wirklich genug da ist. Aber vielleicht kann das Team nochmal bei den Notizen nachschauen, ob alle richtig funktionieren und ob nicht immer der komplette Lagerbestand angegeben werden kann, dann kann man rechnen. Habe dies aber heute das erste Mal so festgestellt, vorher hatte ich da nie ein Problem..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Englum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.