Vorschlag Animationen als Option komplett deaktivieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mickbelker gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mickbelker

    mickbelker User

    Flash beschäftigt aufgrund der Animationen massiv die CPU. Auch auf geringen Verkehr zu schalten, bringt nicht viel. Der CPU-Lüfter braust bei RC immer hoch.

    Wenn ich jedoch in einem Dialog bin (z.B. für den Handel), fährt der Lüfter wieder runter.

    Mein Vorschlag daher:
    Eine neue Option, alle Animationen (Autos, Fussgänger) komplett deaktivieren zu können.

    Wird vor allem interessant, wenn die Stadt schon sehr gross ist, oder wenn für Events (Streetdrop) grosse Strassenflächen auf Leerfelder gebaut wurden.
     
    Baumeister-DU, Amjel, Dwayne09 und 3 anderen gefällt dies.
  2. christarus

    christarus User

    ja, bin auch dafür. Es wäre auch besser für die Augen. :)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, das wäre bestimmt sinvoll für alle die einen älteren PC haben. ;)
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Und ich vermute, genau deswegen wird´s nicht kommen...ein kleiner "Schwierigkeitsgrad" durch die minimale Behinderung beim Einsammeln der Dropitems soll wohl bleiben...:)...schliesslich sollen die User sich ja noch ein wenig über Fehlklicks aufregen dürfen...:p:D
     
    Ultraschall, iceshine1 und Amjel gefällt dies.
  5. iceshine1

    iceshine1 User

    der war gut Tolotos :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    eben wenn ma sonst schon nix hat :rolleyes::D:D:D:D
     
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    Komplett dafür
     
    Amjel gefällt dies.
  7. Dwayne09

    Dwayne09 User

    auch dafür prima. :);)
     
    Amjel gefällt dies.
  8. dafür
     
    Amjel gefällt dies.
  9. Tante_Inge

    Tante_Inge User

    aber sowas von dafür!!
     
    Amjel gefällt dies.