Anküdigungen von Events

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RafSoul gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RafSoul

    RafSoul User

    Meiner bescheidenen Meinung nach sind Ankündigungen von Events dazu da, dass sich der Spieler mit der Planung und hinsichtlich Einteilung der Spielzeit darauf vorbereiten kann. Ich persönlich finde es daher ziemlich ärgerlich, wenn diese Ankündigungen auf einmal gelöscht werden und kein Kommentar von BP dazu abgegeben wird, wann das nächste Event stattfindet.o_O
    Stört Euch das nicht auch?

    LG
    RafSoul

    P.S.: Sollte mein Beitrag hier am falschen Platz sein, bitte einfach verschieben und nicht löschen, mich würde die Meinung anderer Spieler dazu interessieren.
     
    KaCity gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo RafSoul,

    die wiederkehrenden Events und auch alle neu hinzukommenden oder Spezial Events werden international dann bekannt gegeben, wenn sie auch starten.
    Du hast bereits am Festplatz in der Eventvorschau die Möglichkeit zu sehen, wann welches Event wieder kommt. Sollte somit auch kein Problem sein, dich dann darauf vorbereiten zu können.
    Allerdings verstehe ich nicht, was wann von BP gelöscht wird deiner Meinung nach. Zu den Eventankündigungen gelangst du HIER .
     
  3. fabulous

    fabulous User

    was er meint:
    am Montag oder Dienstag war der Zirkus noch für heute eingeplant,
    heute Morgen wurde am Festplatz (nächsten Dienstag, in 4 Tagen) angezeigt
    und nun ist das Event ganz verschwunden

    toll finde ich es auch nicht, aber machen kann man da nix
     
  4. icett

    icett User

    Genau das habe ich mich auch gefragt:
    Wo ist das Event hin, welches im Festplatz für "startet in 4 Tagen" war.
     
  5. woasined

    woasined User

    stimmt fürs Wochenende- wo man als Berufstätiger eher mal Zeit zum spielen hätte-gibt es diesmal kein Event, schade
     
  6. juli1308

    juli1308 User

    Bin auch der Meinung dass man nicht immer so ein Getue und Geheimniskrämerei um das ganze machen soll. Wir sind ja keine kleinen Kinder die mit großen Augen vor dem Weihnachtsbaum stehen.Finde es auch schade, dass es fürs WE keinen Event gibt - denke da an die vielen Berufstätigen und ausserdem solls Wetter am WE ja auch noch schlecht werden :( aber nachdem es schon Gerüchte gibt dass das Fussball-Event wiederholt wird da viele nicht beenden konnten, steht uns das vieleicht noch ins Haus und morgen können wir uns ja mit einem neuen GBP beschäftigen :rolleyes:
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Es steht nirgend geschrieben, dass immer Dienstag und Freitag Events starten.
    Aber viele denken es so, weil sie es gewohnt sind, weil es eben schon öfter genau so war - der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. ;)
    Auch das am Dienstag gestartete Event können Berufstätige jetzt am Wochenende spielen, also ist das nicht wirklich ein Argument. :p
     
  8. KaCity

    KaCity User

    Ja,natürlich sind wir Gewohnheitstiere und wir haben uns auch darauf eingestellt!Was mich persönlich aber ärgert ist die Tatsache das man es nicht für nötig hält,dieses auch anzukündigen!
     
    RafSoul gefällt dies.
  9. woasined

    woasined User

    Wenn ein Wochenend event ausfiel gab es immer einen Grund dafür,
    es gab ein Extraevent oder sonst was Neues.
    Der eine nennt es Gewohnheit, der andere Struktur, beides vermittelt Verlässlichkeit,ob positiv oder negativ. Ich mag Verlässlichkeit
    vielleicht weicht der Enttäuschung über das entfallene Event Begeisterung über eine gelungene Überraschung.
    Schön wärs aber nur reines Wunschdenken
     
    KaCity gefällt dies.
  10. wie schon festgestellt, der mensch ist ein gewohnheitstier, daher würde ich mir auch wünschen, wenn dienstags oder freitags mal kein event beginnt, auch ne kurze offizielle mitteilung von den mods. man weiss ja nie ob es nicht irgendwo hakt und es deshalb vielleicht später beginnt. so weiss man dann genau, da kommt nichts und es ist halt auch gut.
     
    RafSoul und KaCity gefällt dies.
  11. fabulous

    fabulous User

    vielleicht ist Sommerpause im Büro
    und nun auch bei den Events :p

    "früher" gab es jeden Donnerstag ne Downtime (und oft ein Update)
    das ist nun aber auch schon zwei Wochen ausgefallen
     
  12. das mit der downtime ist mir auch aufgefallen. na urlaub muss ja auch mal sein, den könnte ich auch mal wieder brauchen grins. ist ja in den letzten wochen auch wirklich ne menge an schönen sachen gelaufen
     
  13. Harikiri

    Harikiri User

    Na,wer weiß,vielleicht hängt datt ja mit den Markt zusammen.Es gibt da ja teilweise wenig bis keine Produkte.Oder die uferlose Preise....
    Die Events sind ja auch zur Steuerung dessen da......
    Vielleicht kommen so ja die Käufer oder Händler mal endlich zur Besinnung....
    Habe nix gegen weitere Ausfälle,so habe ich mehr Zeit mein Lager zu sanieren
    .....und die anderen zum überdenken ihrer Handlung
     
  14. ne das mit dem markt glaub ich nicht, hab da grad mal vorbeigeschaut, sind doch genug angebote da, hab da gleich mal ein paar dachziegel eingekauft. ging eigentlich vom preis her
     
  15. woasned

    woasned User

    also ich spiele gerade noch das Holzfällerevent und danach ist bei mir gar nix mehr drin , auch kein Zirkus fürs nächste Woche. darf ich nun gar nicht mehr
    Event spielen, Bei Vorschau alles leer, hoffe doch das sich das noch ändert
     
  16. so leer ist es bei mir auch. grins. na dann werden halt waren für den ausbau von gebäuden hergestellt und wir warten, was als nächstes schönes kommt, vielleicht ein sommerevent. ist ja grad sommeranfang. aber eigentlich gings ja um die ankündigung von events und da würd ichs schon begrüssen, wenn da mal ne info von den mods auch wenn mal ne weile nichts an events kommt an die user weitergereicht wird. geht natürlich nur, wenn die mehr wissen als wir. sollte übrigens keine kritik an den mods sein, die geben immer ihr bestes. und ich nehms eh wie es kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  17. -llll-1

    -llll-1 User

    Seht es doch so Events werden immer nach start unter Events angekündigt was bedeutet wenn ihr dort keine OA findet und am Festplatz auch nichts ist dann wird auch kein Event statt finden.;)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  18. kacity2

    kacity2 User

    Ach nee,da wären wir aber jetzt nicht darauf gekommen!:rolleyes:
     
    sunshine363 gefällt dies.
  19. Was regt ihr euch eigentlich auf ? wenn Events laufen wird doch eh nur gemosert !
    jetzt ist keins da und das Geschrei groß !
     
  20. -llll-1

    -llll-1 User

    Meinst du Echt BP lässt das spiel sterben wenn man jetzt sogar noch mal neu Bauprojekte und vor kurzem eine neue Landschaft mit jeder Menge neuer Gebäude eingefügt hat? Wohl kaum! Davon abgesehn war es schon öfters der Fall das es bei Spezialevents weniger reguläre Events gibt.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.