Anküdigungen von Events

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RafSoul gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kacity2

    kacity2 User

    Stimmt,es gab bei Spezialevents weniger reguläre Events aber dieses wurde dann auch angekündigt!Mir geht es hier um die fehlende Info!
     
    Bangaloo gefällt dies.
  2. Fehlende Info hier ...falsche FAQ da ...Event zu leicht ...Event zu schwer ...Markt kaputt ...warum spielt ihr alle dann noch frage ich mich ?

    eines steht fest : im Meckern sind wir schon Weltmeister !
     
    Zander, -llll-1 und KFK1 gefällt dies.
  3. kacity2

    kacity2 User

    Stimmt,das frage ich mich gerade auch!
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    wusste nicht, das ein solcher Thread irgendwann am Thema vorbei geht und es dann nur noch darum geht, dass das Spiel nimmer lange läuft.
    Das alles, nur weil kein Event stattfindet??:rolleyes:

    Ich wiederhole mich hier gerne noch einmal:

    Es gibt keine festen Tage für den Start von Events und auch keine Anzahl an Events, die immer laufen müssen. Events können an jedem Tag starten und deshalb braucht es auch keine Ankündigung, wenn keines startet.

    Es wird weiterhin so sein, dass Events dann angekündigt werden, wenn sie starten. Das ist fest international so geregelt.

    Und damit mache ich hier die Türe nun zu.

    -geschlossen-
     
    RafSoul, Tatjana2013 und Zander gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.