Ankündigung 5ter Verkaufsplatz für den Markt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chefquaeler gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute von Rising Cities,

    ich spiele dieses Spiel seit 2 Jahren. Vom ersten Tag an wurde beim Verkauf am Markt gesagt, der 5te Platz zum erstellen eine Angebotes "coming soon". Wann ist das endlich soweit?
    Ich spiele dieses Game schon nur noch auf "halber Kraft" weil es irgendwie nicht weitergeht bzw es nichts neues gibt.

    Gruß

    chefquaeler | ID 4467338
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo chefquaeler,:)

    da bist Du nicht der einzige, der mittlerweile nur noch auf " halber Kraft " spielt, weil hier nichts voran geht.:(

    Aber, um auf Deine Frage zurück zu kommen::rolleyes:

    Da wird Dir hier kein Mod eine Antwort geben können, denn auch die Mods sind nur User und sobald sie etwas neues wissen,
    steht es dann in den OA`s.;)
    Also heißt es, wie mit allen anderen Fragen zu Neuerungen und Weiterentwicklung::rolleyes:

    Abwarten.;):cool:

    Lg:)
     
    Bauwastl gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dem kann ich nichts weiter hinzufügen. ;)
    Danke A.C.61 :)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2015
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.