Anpassung der Boosterpacks

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Cantharis gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cantharis

    Cantharis User

    Ich will mich wirklich nicht beschweren (wieso auch? :D)....ich habe eben einen Silberboosterpack und einen Goldboosterpack eingelöst und hatte 3 legendäre Items, ein geheimes Bauprojekt und 30 Metromoney...
    Ist das jetzt immer so, ist das gerade ne Aktion oder haben die Programmierer sich da bei den Prozentzahlen bei den Nummern vertan....oder hatte ich einfach extremes Glück?^^
    Hoffe mich hasst gleich keiner wenn es ein Bug ist und ich ihn gemeldet habe, also weniger Leute in den Genuss dieser Boosterpacks kommen
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Cantharis,

    schau mal bitte >>hier<< ;)
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Hi Chris, also ist die Anpassung, dass es nur noch BGs, MM und 4 Sterne Verbesserungen gibt gewollt und kein Fehler?
     
  4. Cantharis

    Cantharis User

    Das hatte ich ja schon gesehen, genau deshalb frage ich ja (hätte es sonst auf extremes Glück geschoben. Aber wenn das so sein soll wie es jetzt ist bin ich glücklich und meine Frage hat sich erledigt^^
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    "Nur noch" schaut eher nicht gewollt aus. :rolleyes:
    Wir werden nochmal nachfragen, ihr bekommt bescheid, wenn wir neue Informationen haben.
     
  6. ydobon

    ydobon User

    Mittlerweile ist die Zeit der Dauergeschenke vorbei, wurde also wohl berichtigt, schade :)
     
  7. Cantharis

    Cantharis User

    japp, hier auch. eben wurde plötzlich die Verbindung vom Spiel getrennt und seitdem sehen die Preise wieder normal aus, hätte ich mal nix gesagt :D
     
  8. xgnomix

    xgnomix User

    :( ohne Worte
     
  9. S-M-G

    S-M-G User

    Liebe Mods, eigentlich gehört das nicht hier hin. aber es gibt keine Diskussionsrunde zu Änderungen am BoosterPack Balancing, und das wäre meinung nach nicht ganz unwichtig.
    (Bitte in den Richtigen Beitrag verschieben wenn möglich)

    Also ich habe mir einige Medalien gespart und heute nach der Änderung und mich hat fast der schlag getroffen.


    Es gibt keine Rohstoffe mehr gewinnen. :)

    Es nur noch Baugenehmigungen zugewinnen (Häuser und Dekos) die gelb hinterlegt sind, also solche die eigentlich nur durch MM zu erwerben sind. :)
    Und das sind ne menge bei Gold habe ich immer mindestens 2 meisten 3 Baugenehmigungen.


    Wenn es mal keine Baugenehigungen sind, war es bei mir 1x 30 MM, 1x 15 Gerneralschlüssel, und 1x 8000 Erfahrung. :)

    Ich möchte hier ein ganz GROßES LOB an die Verantwortlichen von BP aussprechen.
    (meiner meinung nach sind die Gewinne fast zu gut) ;)

    Das Rettungssystem ist mit dieser Änderung mehr als nur ein anreiz, jeder der jetzt auf das Rettungssystem verzichtet ist selber schuld, den die Preise rechtfertigen die erwirtschaften von BP mehr als genug.

    Ich hoffe sehr das Stadtrad zieht da nach, den jetzt trennen die Gewinne vom Stadtrad und den Boosterpacks welten.

    Edit: auch ja fast vergessen, Verbesserungen gibt es auch zu gewinnen, aber nur noch welche mit 4 Sternen. :)

    DANK BP, weiter so Baustellen gibt es noch genügend. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  10. Hab grad gebooster:
    Blech:
    1 x BG Palme (Deko) :)

    Silber:
    2 x Verbesserung 1*:(
    500 PP:)
     
  11. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    hi Leute,

    immer schön langsam ;)
    ist schon richtig, das System wurde auf den alten Stand zurückgesetzt. Siehe <HIER< .

    Es gibt keinen weiteren Grund zur Diskussion, also mache ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.